Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist.
Werden Sie Teil unseres Teams!
Der Leiter der Geschäftsstelle Gelnhausen sucht ab sofort einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Gründau.
Ihre Aufgaben:
- Büroverwaltung und -management innerhalb der Geschäftsstelle
- Schadenregulierung inkl. Kundennachbetreuung der zugehörigen Versicherungsverträge
- Vor- und Nachbereitung von qualifizierten Kundenterminen im Privat- und Firmenkundengeschäft
- Eigenständige Durchführung von ganz-heitlichen Kundenberatungen in sämtlichen Komposit- und Vorsorgebereichen inkl. Abschluss
- Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle
Ihr Profil:
- Versicherungsfachliche Ausbildung (mind. Versicherungsfachmann IHK (m/w/d) oder gleichgestellte Qualifikation nach § 5 VersVermV) oder die Bereitschaft, die Qualifikation zeitnah zu erwerben
- EDV-Kenntnisse und Organisationstalent
- Spaß am Kundenkontakt
Wir bieten Ihnen:
Eine regelmäßige Aus- und Weiterbildung
Flexibilität & Worklife-Balance
Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit
spannenden Aufgaben
Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Unsere Geschäftsstelle arbeitet eng mit der Sparkasse Gelnhausen zusammen.
Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit dem Leiter der Geschäftsstelle Gelnhausen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
SV SparkassenVersicherung
Geschäftsstelle Gelnhausen
Industriestraße 5 · 63584 Gründau
Ansprechpartner
Felix Marquez
E-Mail: felix.marquez@sparkassenversicherung.de
Tel. 06051 8881130