Offene Stellen

Banner
Ihre Ansprechpersonen finden Sie direkt in den jeweiligen Stellenausschreibungen.

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-21T14:08:31+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p102011 SparkassenVersicherung Holding AG Stuttgart-Degerloch - Generalagentur Robert Zimmermann Sigmaringer Str. 258 Stuttgart-Degerloch (SL) 70597 baden_württemberg DE Mannheim Glücksteinallee 25 Mannheim 68163 baden_württemberg DE
Banner

Gruppenleiter:in Leben Geschäftsprozesse/Technik Bestandssysteme

für unseren Standort in Mannheim 

Unser Konzern mit rund 5.000 Menschen und mehreren Standorten ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und bietet alle Arten von Versicherungen. Mit innovativen Produkten sind wir am Markt bestens positioniert. Bei uns stehen die Kunden klar im Mittelpunkt. All unsere Mitarbeitenden geben jeden Tag ihr Bestes für eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunft. 

Ihre Tätigkeiten bei uns sind vielfältig: 

  • Sie leiten in Ihrer Führungsrolle fachlich und disziplinarisch eine Gruppe von 13 Mitarbeiter:innen. Neben der Operationalisierung unserer strategischen Unternehmensziele entwickeln Sie die Gruppe und die Mitarbeiter kontinuierlich weiter.

  • Sie steuern die Prozesse und Arbeitsabläufe in den drei Bereichen Run, Betrieb und Change im Rahmen von Projekten und haben deren Optimierung stets im Blick.

  • Sie betreuen die Prozesse inklusive Weiterentwicklung und Sicherstellung der Regulatorik-Fit.

  • Sie entwickeln die Gruppe strategisch weiter, z. B. durch Prozessoptimierung sowie Methoden-, Prozess- und Rollenkompetenz.

  • Sie unterstützen in der Operationalisierung von Unternehmenszielen und -strategien.

Ihr Profil: 

  • Sie haben Ihr Studium der (Wirtschafts-)Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik, BWL oder ein vergleichbares Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen.

  • Sie konnten idealerweise bereits Erfahrung in der Personalführung sammeln oder verfügen über das entsprechende Potenzial und haben Freude daran, Menschen in einem Team zu führen und weiterzuentwickeln.

  • Sie sind engagiert und zeichnen sich durch Selbstreflexion und Flexibilität aus.

  • Sie sind offen, hilfsbereit sowie kunden- und serviceorientiert.

  • Sie besitzen die Fähigkeit, Probleme zu erkennen und diese zu lösen, treffen gerne Entscheidungen und erreichen erfolgreich Ihre Ziele.

Was uns ausmacht: 

Attraktive_Vergütung.png   Attraktive Vergütung 

13,5 Monatsgehälter • Vermögenswirksame Leistungen •  Variable Mitarbeitererfolgsbeteiligung • Betriebliche Altersvorsorge • Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV • Job-Ticket

 

Flexibilität.png  Flexibilität und Work-Life-Balance 

Flexible Arbeitszeiten in einer 38-Stunden-Woche • Home-Office und Mobiles Arbeiten • Teilzeitmodelle • 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub z.B. bei Hochzeit • Eltern-Kind-Büro

 

Besonderes-Arbeitsklima.png Besonderes Arbeitsklima

Raum für eigenes Mitwirken und kreative Lösungsfindungen • enge Verzahnung zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften • standortübergreifender Austausch • Zufriedenheitsbefragungen • Mentoring-Programme

Gesundheit-und-Fitness.png Gesundheit und Fitness

Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote • Vielzahl an Betriebssportgruppen und Fitnesskurse • Gemeinsame Events

 

Weiterentwicklung.png Persönliche Weiterentwicklung 

Eigene Ideen verwirklichen • Individuelles Feedback • Zahlreiche Fortbildungen, Nachwuchsförderprogramm und Expertenlaufbahn • Hospitationen und Job Rotation

 

 

Wohlfuehlen_am_Arbeitsplatz.png  Wohlfühlen am Arbeitsplatz 

Moderne Arbeitsausstattung • Betriebseigene Kantine mit täglich wechselnden Gerichten und frischem Obst • kostenlose Wasserspender • Sicherer Arbeitsplatz in einem starken Verbund

Ihre Ansprechpartnerin im Personalbereich: 

Foto_LenaKnoll-modified.png

Lena Knoll, Tel. 0621 - 454 45501

 

FocusSiegel_2024.jpg

Standort: Mannheim
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.