für unseren Standort in Stuttgart
Unser Konzern mit rund 5.000 Menschen und mehreren Standorten ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und bietet alle Arten von Versicherungen. Mit innovativen Produkten sind wir am Markt bestens positioniert. Bei uns stehen die Kunden klar im Mittelpunkt. All unsere Mitarbeitenden geben jeden Tag ihr Bestes für eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunft.
Ihre Tätigkeiten bei uns sind vielfältig:
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Sie unterstützen den Hauptabteilungsleiter in allen personalwirtschaftlichen Themen
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Sie sind als Ansprechpartner:in für die personalwirtschaftlichen Anliegen der Hauptabteilungsleiter:innen, Geschäftsführer:innen und Vorstände zuständig
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Sie wirken im Projektteam der Personalstrategie sowie bei der Budget-/Kostenplanung/Kostencontrolling mit
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Sie entwickeln und erstellen Konzepte und übernehmen eigenständig Projekte
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Sie organisieren selbstständig Sitzungen inkl. Vor-und Nachbereitung, zudem sind Sie Ansprechpartner:in für Gremienmitglieder und Verbände
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Sie erledigen allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben, z. B. Terminkoordination, Dienstreisemanagement, allgemeine Aufgaben und Korrespondenz
Ihr Profil:
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Sie haben ein abgeschlossenes Studium (Betriebs-/Volkswirtschaft/Jura/Wirtschaftspsychologie) oder eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im Assistenzbereich
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Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen und verfügen über eine hohe Affinität zu digitalen Medien
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Sie bringen ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit, können konzeptionell arbeiten, recherchieren und Informationen adressatengerecht aufbereiten
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Sie haben ein sicheres persönliches Auftreten, eine ausgeprägte Kundenorientierung und sind kommunikationsstark
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Sie arbeiten selbstständig, strukturiert, sorgfältig, vorausschauend und sind flexibel
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Diskretion und Loyalität sind für Sie selbstverständlich
Was uns ausmacht:
Attraktive Vergütung
13,5 Monatsgehälter • Vermögenswirksame Leistungen • Variable Mitarbeitererfolgsbeteiligung • Betriebliche Altersvorsorge • Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV • Job-Ticket
Flexibilität und Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten in einer 38-Stunden-Woche • Home-Office und Mobiles Arbeiten • Teilzeitmodelle • 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub z.B. bei Hochzeit • Eltern-Kind-Büro
Besonderes Arbeitsklima
Raum für eigenes Mitwirken und kreative Lösungsfindungen • enge Verzahnung zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften • standortübergreifender Austausch • Zufriedenheitsbefragungen • Mentoring-Programme
Gesundheit und Fitness
Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote • Vielzahl an Betriebssportgruppen und Fitnesskurse • Gemeinsame Events
Persönliche Weiterentwicklung
Eigene Ideen verwirklichen • Individuelles Feedback • Zahlreiche Fortbildungen, Nachwuchsförderprogramm und Expertenlaufbahn • Hospitationen und Job Rotation
Wohlfühlen am Arbeitsplatz
Moderne Arbeitsausstattung • Betriebseigene Kantine mit täglich wechselnden Gerichten und frischem Obst • kostenlose Wasserspender • Sicherer Arbeitsplatz in einem starken Verbund
Ihre Ansprechpartnerin im Personalbereich:
Stefanie Schachtler, Tel. 0711/898-45661
Standort: Stuttgart