Offene Stellen

Banner
Ihre Ansprechpersonen finden Sie direkt in den jeweiligen Stellenausschreibungen.

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-12T11:09:37+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p111038 SparkassenVersicherung Holding AG Stuttgart Löwentorstr. 65 Stuttgart 70376 baden_württemberg DE Wiesbaden Bahnhofstraße 69 Wiesbaden 65185 hesse DE
Banner

Berater für die betriebliche Altersvorsorge (m/w/d) für Bestandskunden in den Regionen Südhessen und Teile von Rheinland-Pfalz

Die SV bAV Consulting GmbH sucht zum Ausbau unseres Teams einen Berater für die betriebliche Altersvorsorge (m/w/d) für Bestandskunden in Voll-oder Teilbeschäftigung

Regionen: Südhessen und Teile von Rheinland-Pfalz

Wir sind neugierig, widmen uns mutig neuen Themenfeldern und lieben es die Extrameile für unsere Kunden zu gehen.
Gemeinsam denken wir um, gehen auch mal unbekannte Wege und wachsen tagtäglich. Für uns ist Mut der Schlüssel
zum Erfolg. Die SV SparkassenVersicherung mit ihrer 100 %igen Tochtergesellschaft, der SV bAV Consulting GmbH,
zählt Jahr für Jahr zu den besten Arbeitgebern in Deutschland. Wir stehen unseren Kunden in allen Fragen rund um
die betriebliche Altersversorgung mit Rat und Tat zur Seite – mit einem starken Konzern im Hintergrund. Hier ist kein
Tag wie der andere. Das zeichnet uns und unsere Arbeit aus.


Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Wir bieten Ihnen:

  • Unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilbeschäftigung
  • Attraktive Vergütung, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Teamevents, Mitarbeitervorteile u.v.m.
  • Moderne Hard- und Software sowie Zuschuss zum Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • Vielseitige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein beständiges, erfahrenes und erfolgreiches Team mit gemeinsamer Vision und hohem Teamspirit
  • Transparente, gemeinschaftliche Zielstruktur

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung bestehender Arbeitgeberverbindungen inklusive Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Bestands- und Veränderungsgeschäft zum Ausbau der Kundenorientierung und Servicequalität
  • Gewinnung von neuen Arbeitgebern und innovativer Ausbau bestehender Arbeitgeberverbindungen
  • Implementierung und Organisation von Beratungstagen online und persönlich vor Ort
  • Halten von Mitarbeiterpräsentationen und Beratung der neuen Mitarbeitenden unserer Kunden
  • Proaktive Bestandspflege unter Einbringung eigener Ideen

 

Ihr Profil:

  • Ausbildung in der Banken- und Versicherungsbranche mit vorhandener Sachkunde zur Versicherungsvermittlung
  • (Fundierte) Kenntnisse im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge (bAV) oder kfm. Vertriebserfahrung im Versicherungsgeschäft
  • Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft und Erfolgswillen
  • Hohes Maß an Selbstmanagement und Struktur
  • Technisches Verständnis und Freude an Digitalisierungsthemen
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und langfristiger Qualitätsanspruch

Bringen Sie Ihre Ideen in eines der zukunftsweisendsten Themen in unserem Konzern ein!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartnerin Personalmanagement bAV:
Frau Yvonne Zehnich-Holeczek
(Tel. 0711 898 45619)

Fachliche Fragen:
Regionalleiterin bAV Frau Jennifer Pajovic
(Tel. 0151 20071334 )

 

Arbeitgeber-Horizontal_NationalerArbeitgeber_2024_focus-businessde_large.jpeg

 

Standort: Wiesbaden
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.