Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist.
Werden Sie Teil unseres Teams!
Die Leiter der Generalagentur C. Berger + D. Huttelmaier GbR suchen ab sofort einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Schorndorf.
Ihre Aufgaben:
- Büroverwaltung und -management innerhalb der Generalagentur
- Schadenregulierung inkl. Kundennachbetreuung der zugehörigen Versicherungsverträge
- Vor- und Nachbereitung von qualifizierten Kundenterminen im Privat- und Firmenkundengeschäft
- Eigenständige Durchführung von ganz-heitlichen Kundenberatungen in sämtlichen Komposit- und Vorsorgebereichen inkl. Abschluss
- Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle
Ihr Profil:
- Versicherungsfachliche Ausbildung (mind. Versicherungsfachmann IHK (m/w/d) oder gleichgestellte Qualifikation nach § 5 VersVermV)
- EDV-Kenntnisse und Organisationstalent
- Spaß am Kundenkontakt
Wir bieten Ihnen:
Eine regelmäßige Aus- und Weiterbildung
Flexibilität & Worklife-Balance
Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit
spannenden Aufgaben
Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen.
Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit den Leitern der Generalagentur C. Berger + D. Huttelmaier GbR.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
SV SparkassenVersicherung
Generalagentur C. Berger + D. Huttelmaier GbR
Gmünder Str. 2 - 73614 Schorndorf
Ansprechpartner
Christoph Berger
E-Mail: christoph.berger@sparkassenversicherung.de
Tel. 07181 939630