Offene Stellen

Banner
Ihre Ansprechpersonen finden Sie direkt in den jeweiligen Stellenausschreibungen.

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-06-28T09:22:49+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p106019 SparkassenVersicherung Holding AG Stuttgart Löwentorstr. 65 Stuttgart 70376 baden_württemberg DE Stuttgart Löwentorstr. 65 Stuttgart 70376 baden_württemberg DE
Banner

Kundenmanager bAV für Bestandskunden (m/w/d) in der Region Südbaden

 Die SV bAV Consulting GmbH sucht einen Kundenmanager bAV für Bestandskunden (m/w/d)

für die Region Südbaden

Wir sind neugierig, widmen uns mutig neuen Themenfeldern und lieben es, die Extrameile für unsere Kunden zu gehen.
Gemeinsam denken wir um, gehen auch mal unbekannte Wege und wachsen tagtäglich. Für uns ist Mut der Schlüssel
zum Erfolg. Die SV SparkassenVersicherung mit ihrer 100 %igen Tochtergesellschaft, der SV bAV Consulting GmbH,
zählt Jahr für Jahr zu den besten Arbeitgebern in Deutschland. Wir stehen unseren Kunden in allen Fragen rund um
die betriebliche Altersversorgung mit Rat und Tat zur Seite – mit einem starken Konzern im Hintergrund. Hier ist kein
Tag wie der andere. Das zeichnet uns und unsere Arbeit aus.


Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Wir bieten Ihnen:

  • Unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilbeschäftigung
  • Attraktive Vergütung, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Teamevents, Mitarbeitervorteile u.v.m.
  • Moderne Hard- und Software sowie Zuschuss zum Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • Vielseitige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gelebten Teamspirit, flache Hierarchie, gemeinsame Zielorientierung

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung bestehender Arbeitgeberverbindungen inklusive Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Bestands- und Veränderungsgeschäft
  • Gewinnung von neuen Arbeitgebern und innovativer Ausbau bestehender Arbeitgeberverbindungen
  • Implementierung und Organisation von Beratungstagen online und persönlich vor Ort
  • Halten von Mitarbeiterpräsentationen und Beratung der neuen Mitarbeitenden unserer Kunden
  • Entwicklung von Maßnahmen zur Stornovermeidung

 

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum Versicherungskaufmann / -frau,  Kaufmann- /-frau  für Versicherung und Finanzen
  • (Fundierte) Kenntnisse im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge (bAV)
  • Vertriebserfahrung im Versicherungsgeschäft
  • Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft und Erfolgswillen
  • Hohes Maß an Selbstmanagement und Struktur
  • Technische Affinität

Bringen Sie Ihre Ideen in eines der zukunftsweisendsten Themen in unserem Konzern ein!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartnerin Personalmanagement bAV:
Frau Marie Herzig
(Tel. 0711 898 42123)

Fachliche Fragen:
Regionalleiter bAV Herr Matthias Zernke
(Tel. 0151/21592316)

 

Arbeitgeber-Horizontal_NationalerArbeitgeber_2024_focus-businessde_large.jpeg

 

Standort: Stuttgart
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.