Offene Stellen

Banner
Ihre Ansprechpersonen finden Sie direkt in den jeweiligen Stellenausschreibungen.

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-10T14:53:24+02:00 praktika CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p91933 SparkassenVersicherung Holding AG Frankfurt Frankfurt 1 Frankfurt am Main 60312 hesse DE Stuttgart Löwentorstr. 65 Stuttgart 70376 baden_württemberg DE
Banner

Werkstudent:in für den Bereich Kundenmanagement / Customer Experience (CX) Management

 für unseren Standort in Stuttgart

Unser Konzern mit rund 5.000 Menschen und mehreren Standorten ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und bietet alle Arten von Versicherungen. Mit innovativen Produkten sind wir am Markt bestens positioniert. Bei uns stehen die Kunden klar im Mittelpunkt. All unsere Mitarbeitenden geben jeden Tag ihr Bestes für eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunft. 

Ihre Tätigkeiten bei uns sind vielfältig: 

  • Aktive Mitwirkung in unserem Kundenmanagementprojekt sowie im Customer Experience-Management.
  • Konzeption und Umsetzung von internen Kommunikationsformaten zum Thema Kundenmanagement und Kundenzufriedenheit.
  • Beantwortung von Kundenrückfragen.
  • Unterstützung bei der Datenaufbereitung für unsere Kundenbefragungen.
  • Übernahme von eigenverantwortlichen Arbeitspaketen und Mitentwicklung von kreativen Ideen rund um das Thema Kunde und Changemanagement.
  • Unterstützung bei der Koordination und Planung von Customer Experience Workshops im Innen- und Außendienst.
  • Qualitätssicherung und Aktualisierung/Pflege unserer Software und Tools.
  • Übernahme von allgemeinen Projektaufgaben.

Ihr Profil: 

  • Sie studieren im Master Betriebswirtschaftslehre, Kommunikation, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Studienrichtung.
  • Sie sind ein Organisationstalent und zu Ihren Stärken gehören Kommunikation,  analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Kundenorientierung.
  • Sie sind lösungsorientiert, kreativ und arbeiten gerne im Team. 
  • Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen zu dem Thema Kundenmanagement bzw. Customer Experience Management mit und haben Vorkenntnisse in den Office-Tools.

Was Sie bei uns erwartet: 

Besonderes-Arbeitsklima.png Teil eines tollen Teams werden

Raum für eigenes Mitwirken und kreative Lösungsfindungen • von Beginn an verantwortungsvolle Aufgaben • wertvolle Praxiserfahrung sammeln • dabei noch gut dazu verdienen

 

Flexibilität.png  Work-Life-Balance

Flexible Arbeitszeiten • Studium steht im Vordergrund -Arbeitszeiten richten wir danach aus • Urlaub

Wohlfuehlen_am_Arbeitsplatz.png  Wohlfühlen 

Moderne Arbeitsausstattung • Betriebseigene Kantine mit täglich wechselnden Gerichten, kostenlose  Wasserspender 

 

Weiterentwicklung.png Weiterentwicklung

Eigene Ideen verwirklichen • Individuelles Feedback • spannende Aufgaben • super Übernahmechancen 

 

Gesundheit-und-Fitness.png Fit bleiben mit uns

Betriebssportgruppen und Fitnesskurse • gemeinsame Laufevents und Firmenrabatte für z.B. Fitnessstudios

 

Ihre Ansprechpartnerin im Personalbereich: 

Dummie für Referentenfoto.png

Fatma Arslan, Telefon 0711-898 48603

Email: fatma.arslan@sparkassenversicherung.de 

FocusSiegel_2024.jpg

 

 

Standort: Stuttgart
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.