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Teamleiter:in Social Media

für unseren Standort in Stuttgart 

Unser Konzern mit rund 5.000 Menschen und mehreren Standorten ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und bietet alle Arten von Versicherungen. Mit innovativen Produkten sind wir am Markt bestens positioniert. Bei uns stehen die Kunden klar im Mittelpunkt. All unsere Mitarbeitenden geben jeden Tag ihr Bestes für eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunft. 

Ihre Tätigkeiten bei uns sind vielfältig: 

  • Zentrale:r Ansprechpartner:in für Social Media in der SV.
  • Fachliche Leitung und Koordination des Social Media-Teams, einschließlich Budgetverantwortung.
  • Entwicklung und Umsetzung der Social Media-Strategie zur Steigerung der Markenbekanntheit, Kundenbindung und Reichweite.
  • Ausbau und Pflege unserer Social Media-Netzwerke zur Stärkung der Unternehmenspräsenz.
  • Planung und Durchführung von Aktivitäten zur Steigerung unseres Bekanntheitsgrads.
  • Gestaltung von kreativen Content-Ideen zur Erhöhung der Markenbekanntheit und zur Ansprache unserer Zielgruppen.

Ihr Profil: 

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Kommunikationswissenschaften, Marketing, Medien oder Social Media.
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Social Media und haben idealerweise bereits interdisziplinär Teams geleitet.
  • Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen Social Media-Plattformen (Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok, Twitter/X, etc.). Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Planen, Aufsetzen,Optimieren und Umsetzen von Kampagnen in Social Media Ads mit Fokus auf Meta.
  • Sie zeichnen sich durch Kreativität, Innovationsgeist und ein ausgeprägtes Gespür für Trends und Zielgruppen aus.
  • Sie sind belastbar, flexibel und zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative.

Was uns ausmacht: 

Attraktive_Vergütung.png   Attraktive Vergütung 

13,5 Monatsgehälter • Vermögenswirksame Leistungen •  Variable Mitarbeitererfolgsbeteiligung • Betriebliche Altersvorsorge • Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV • Job-Ticket

 

Flexibilität.png  Flexibilität und Work-Life-Balance 

Flexible Arbeitszeiten in einer 38-Stunden-Woche • Home-Office und Mobiles Arbeiten • Teilzeitmodelle • 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub z.B. bei Hochzeit • Eltern-Kind-Büro

 

Besonderes-Arbeitsklima.png Besonderes Arbeitsklima

Raum für eigenes Mitwirken und kreative Lösungsfindungen • enge Verzahnung zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften • standortübergreifender Austausch • Zufriedenheitsbefragungen • Mentoring-Programme

Gesundheit-und-Fitness.png Gesundheit und Fitness

Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote • Vielzahl an Betriebssportgruppen und Fitnesskurse • Gemeinsame Events

 

Weiterentwicklung.png Persönliche Weiterentwicklung 

Eigene Ideen verwirklichen • Individuelles Feedback • Zahlreiche Fortbildungen, Nachwuchsförderprogramm und Expertenlaufbahn • Hospitationen und Job Rotation

 

 

Wohlfuehlen_am_Arbeitsplatz.png  Wohlfühlen am Arbeitsplatz 

Moderne Arbeitsausstattung • Betriebseigene Kantine mit täglich wechselnden Gerichten und frischem Obst • kostenlose Wasserspender • Sicherer Arbeitsplatz in einem starken Verbund• Professionell ausgestattetes eigenes Filmstudio

Ihre Ansprechpartnerin im Personalbereich: 

      Lisa.png

                                 FocusSiegel_2024.jpg

Lisa Henkel, Tel. 0711/898-48087

 

 

Standort: Stuttgart
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