Offene Stellen

Banner
Ihre Ansprechpersonen finden Sie direkt in den jeweiligen Stellenausschreibungen.
2025-02-05T15:23:42+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p114489 SparkassenVersicherung Holding AG Stuttgart-Degerloch - Generalagentur Robert Zimmermann Sigmaringer Str. 258 Stuttgart-Degerloch (SL) 70597 baden_württemberg DE Stuttgart Löwentorstr. 65 Stuttgart 70376 baden_württemberg DE
Banner

Referent:in Vertrieb Personalmanagement

für unsere Abteilung Vertrieb Personalmanagement S1/S2 (VM5) in Stuttgart

Ihre Tätigkeiten bei uns sind vielfältig: 

  • Sie unterstützen die Führungskräfte in VM4 und VM5 bei zentralen Fragen und Aufgaben
  • Gemeinsam mit unserem Grundsatzbereich klären Sie offene Fragen und sorgen für transparente Lösungen
  • Als zentrale:r Ansprechpartner:in für die Abteilung stellen Sie relevante Daten und Selektionen bereit
  • Sie analysieren Prozesse, decken Optimierungspotenziale auf und setzen Verbesserungen um 
  • Interne Dokumente pflegen und entwickeln Sie kontinuierlich weiter
  • Sie übernehmen Verantwortung in spannenden Projekten und treiben deren Umsetzung voran
  • Die Koordination und Organisation von Arbeitskreisen liegt in Ihren Händen

Ihr Profil: 

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium
  • Idealerweise bringen Sie relevante Berufserfahrung mit
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Office 365 Produkten
  • Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch eine strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie hohes Engagement aus
  • Sie sind aufgeschlossen und neugierig
  • Ihre Kommunikations- und Rhetorikfähigkeiten ermöglichen es Ihnen, sich souverän in Diskussionen und Entscheidungsprozesse einzubringen

Was uns ausmacht: 

Attraktive_Vergütung.png   Attraktive Vergütung 

13,5 Monatsgehälter • Vermögenswirksame Leistungen •  Variable Mitarbeitererfolgsbeteiligung • Betriebliche Altersvorsorge • Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV • Job-Ticket

 

Flexibilität.png  Flexibilität und Work-Life-Balance 

Flexible Arbeitszeiten in einer 38-Stunden-Woche • Home-Office und Mobiles Arbeiten • Teilzeitmodelle • 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub z.B. bei Hochzeit • Eltern-Kind-Büro

 

Besonderes-Arbeitsklima.png Besonderes Arbeitsklima

Raum für eigenes Mitwirken und kreative Lösungsfindungen • enge Verzahnung zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften • standortübergreifender Austausch • Zufriedenheitsbefragungen • Mentoring-Programme

Gesundheit-und-Fitness.png Gesundheit und Fitness

Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote • Vielzahl an Betriebssportgruppen und Fitnesskurse • Gemeinsame Events

 

Weiterentwicklung.png Persönliche Weiterentwicklung 

Eigene Ideen verwirklichen • Individuelles Feedback • Zahlreiche Fortbildungen, Nachwuchsförderprogramm und Expertenlaufbahn • Hospitationen und Job Rotation

 

 

Wohlfuehlen_am_Arbeitsplatz.png  Wohlfühlen am Arbeitsplatz 

Moderne Arbeitsausstattung • Betriebseigene Kantine mit täglich wechselnden Gerichten und frischem Obst • kostenlose Wasserspender • Sicherer Arbeitsplatz in einem starken Verbund

Sie erfüllen nicht alle fachlichen Voraussetzungen, sind aber motiviert, sich in neue und spannende Aufgabenfelder aktiv einzuarbeiten? Selbstverständlich erhalten Sie die notwendige Unterstützung und eine angemessene Einarbeitungszeit. Die Stelle ist grundsätzlich auch teilbar. 

 

Ihre Ansprechpartnerin im Personalbereich: 

      Lisa Henkel.png

                                 FocusSiegel_2024.jpg

Lisa Henkel, Tel. 0711/898-48087

 

Ihr Ansprechpartner im Fachbereich: 

Ingo Nau, Tel. 0711/898-47529

 

intern ausgeschrieben von 05.02.2025 bis 20.02.2025

 

 

 

Standort: Stuttgart
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.