für unsere Abteilung Vertrieb Personalmanagement S1/S2 (VM5) in Stuttgart
Ihre Tätigkeiten bei uns sind vielfältig:
- Sie unterstützen die Führungskräfte in VM4 und VM5 bei zentralen Fragen und Aufgaben
- Gemeinsam mit unserem Grundsatzbereich klären Sie offene Fragen und sorgen für transparente Lösungen
- Als zentrale:r Ansprechpartner:in für die Abteilung stellen Sie relevante Daten und Selektionen bereit
- Sie analysieren Prozesse, decken Optimierungspotenziale auf und setzen Verbesserungen um
- Interne Dokumente pflegen und entwickeln Sie kontinuierlich weiter
- Sie übernehmen Verantwortung in spannenden Projekten und treiben deren Umsetzung voran
- Die Koordination und Organisation von Arbeitskreisen liegt in Ihren Händen
Ihr Profil:
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium
- Idealerweise bringen Sie relevante Berufserfahrung mit
- Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Office 365 Produkten
- Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch eine strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie hohes Engagement aus
- Sie sind aufgeschlossen und neugierig
- Ihre Kommunikations- und Rhetorikfähigkeiten ermöglichen es Ihnen, sich souverän in Diskussionen und Entscheidungsprozesse einzubringen
Was uns ausmacht:
Attraktive Vergütung
13,5 Monatsgehälter • Vermögenswirksame Leistungen • Variable Mitarbeitererfolgsbeteiligung • Betriebliche Altersvorsorge • Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV • Job-Ticket
Flexibilität und Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten in einer 38-Stunden-Woche • Home-Office und Mobiles Arbeiten • Teilzeitmodelle • 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub z.B. bei Hochzeit • Eltern-Kind-Büro
Besonderes Arbeitsklima
Raum für eigenes Mitwirken und kreative Lösungsfindungen • enge Verzahnung zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften • standortübergreifender Austausch • Zufriedenheitsbefragungen • Mentoring-Programme
Gesundheit und Fitness
Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote • Vielzahl an Betriebssportgruppen und Fitnesskurse • Gemeinsame Events
Persönliche Weiterentwicklung
Eigene Ideen verwirklichen • Individuelles Feedback • Zahlreiche Fortbildungen, Nachwuchsförderprogramm und Expertenlaufbahn • Hospitationen und Job Rotation
Wohlfühlen am Arbeitsplatz
Moderne Arbeitsausstattung • Betriebseigene Kantine mit täglich wechselnden Gerichten und frischem Obst • kostenlose Wasserspender • Sicherer Arbeitsplatz in einem starken Verbund
Sie erfüllen nicht alle fachlichen Voraussetzungen, sind aber motiviert, sich in neue und spannende Aufgabenfelder aktiv einzuarbeiten? Selbstverständlich erhalten Sie die notwendige Unterstützung und eine angemessene Einarbeitungszeit. Die Stelle ist grundsätzlich auch teilbar.
Ihre Ansprechpartnerin im Personalbereich:
Lisa Henkel, Tel. 0711/898-48087
Ihr Ansprechpartner im Fachbereich:
Ingo Nau, Tel. 0711/898-47529
intern ausgeschrieben von 05.02.2025 bis 20.02.2025
Standort: Stuttgart