für unseren Standort in Mannheim
Ihre Tätigkeiten bei uns sind vielfältig:
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Sie beraten unsere Kunden:innen und Vertriebspartner:innen telefonisch und persönlich zu Vertrags- und anderen Fachfragen in den Sparten HUS, Kraftfahrt und Leben
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Im Rahmen der telefonischen Beratung sprechen Sie unsere Kunden:innen aktiv auf Versicherungslücken und neue Produkte an und stellen die Aktualität der Kundendaten sicher
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Sie erledigen Rückrufe im Zusammenhang mit gegebenen Serviceversprechen
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Sie arbeiten aktiv an der Verbesserung unseres Kundenservice mit und bringen Ihre Ideen bei der Umsetzung unserer Servicestrategie ein
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Perspektivisch haben Sie die Möglichkeit spannende und abwechslungsreiche Sonderaufgaben zu übernehmen
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Sie bearbeiten eigenverantwortlich, abschließend und spartenübergreifend Ihnen zugewiesene Geschäftsvorfälle - bei Lastspitzen auch Vorgänge der Kundenkorrespondenz
Ihr Profil:
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Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann-/frau für Versicherung und Finanzen.
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Sie verfügen über gute Kenntnisse der Versicherungsbestimmungen der einzelnen Vertragssparten.
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Sie engagiert und motiviert, mit einer starken Serviceorientierung und der Fähigkeit, die Bedürfnisse der Kunden stets im Fokus zu behalten
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Sie zeichnen sich durch Offenheit und Kommunikationsstärke aus und haben Freude am Umgang mit Menschen
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Sie arbeiten gern im Team und tragen durch Ihre konstruktive Art zu einem positiven Miteinander bei
Sie erfüllen nicht alle fachlichen Voraussetzungen, sind aber motiviert, sich in neue und spannende Aufgabenfelder aktiv einzuarbeiten? Selbstverständlich erhalten Sie die notwendige Unterstützung und eine angemessene Einarbeitungszeit. Die Stelle ist grundsätzlich auch teilbar.
Was uns ausmacht:
Attraktive Vergütung
13,5 Monatsgehälter • Vermögenswirksame Leistungen • Variable Mitarbeitererfolgsbeteiligung • Betriebliche Altersvorsorge • Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV • Job-Ticket
Flexibilität und Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten in einer 38-Stunden-Woche • Home-Office und Mobiles Arbeiten • Teilzeitmodelle • 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub z.B. bei Hochzeit • Eltern-Kind-Büro
Besonderes Arbeitsklima
Raum für eigenes Mitwirken und kreative Lösungsfindungen • enge Verzahnung zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften • standortübergreifender Austausch • Zufriedenheitsbefragungen • Mentoring-Programme
Gesundheit und Fitness
Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote • Vielzahl an Betriebssportgruppen und Fitnesskurse • Gemeinsame Events
Persönliche Weiterentwicklung
Eigene Ideen verwirklichen • Individuelles Feedback • Zahlreiche Fortbildungen, Nachwuchsförderprogramm und Expertenlaufbahn • Hospitationen und Job Rotation
Wohlfühlen am Arbeitsplatz
Moderne Arbeitsausstattung • Betriebseigene Kantine mit täglich wechselnden Gerichten und frischem Obst • kostenlose Wasserspender • Sicherer Arbeitsplatz in einem starken Verbund
Ihre Ansprechpartnerin im Personalbereich:
Lena Knoll, Tel. 0621 454 - 45501
Email: lena.knoll@sparkassenversicherung.de
Ihr Ansprechpartner im Fachbereich:
Niels Zimmermann, Tel. 0621 454 - 48840
auszuhängen am: 24.01.2025
abzuhängen am: 06.02.2025
Standort: Mannheim