Die SV bAV Consulting GmbH sucht zur Verstärkung unseres Teams einen Berater für die betriebliche Altersvorsorge (m/w/d) für Bestandskunden in Voll- oder Teilbeschäftigung
Regionen: Heidenheim bis Engen-Gottmadingen
Wir sind neugierig, widmen uns mutig neuen Themenfeldern und lieben es die Extrameile für unsere Kunden zu gehen.
Gemeinsam denken wir um, gehen auch mal unbekannte Wege und wachsen tagtäglich. Für uns ist Mut der Schlüssel
zum Erfolg. Die SV SparkassenVersicherung mit ihrer 100 %igen Tochtergesellschaft, der SV bAV Consulting GmbH,
zählt Jahr für Jahr zu den besten Arbeitgebern in Deutschland. Wir stehen unseren Kunden in allen Fragen rund um
die betriebliche Altersversorgung mit Rat und Tat zur Seite – mit einem starken Konzern im Hintergrund. Hier ist kein
Tag wie der andere. Das zeichnet uns und unsere Arbeit aus.
Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Erfolgs.
Wir bieten Ihnen:
- Unbefristete Festanstellung - flexibel in Voll- oder Teilbeschäftigung
- Attraktive Vergütung, eine vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche Altersversorgung, regelmäßige Teamevents und exklusive Mitarbeitervorteile u.v.m.
- Moderne Hard- und Software sowie Zuschuss zum Homeoffice
- Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
- Vielseitige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein erfahrenes und erfolgreiches Team mit gemeinsamer Vision und starkem Teamgeist
- Klare, transparente Ziele, die wir gemeinsam verfolgen, um unsere Erfolge zu verwirklichen
Ihre Aufgaben bei uns:
- Betreuung unserer bestehenden Arbeitgeberkontakte – vom Management aller relevanten Abläufe bis hin zur Weiterentwicklung unserer Servicequalität und -levels
- Gewinnung neuer Arbeitgeber sowie kreative Weiterentwicklung bestehender Kooperationen
- Planung, Organisation und Durchführung von Beratungstagen – sowohl online als auch persönlich vor Ort
- Durchführung von Mitarbeiterpräsentationen und individuelle Beratung neuer Mitarbeitenden unserer Kunden
- Aktive Pflege und kontinuierliche Weiterentwicklung des Bestands durch eigene Ideen und innovative Impulse
Das bringen Sie mit:
- Eine abgeschlossene Ausbildung in der Banken- oder Versicherungsbranche, idealerweise mit nachgewiesener Sachkunde in der Versicherungsvermittlung
- Praxiserfahrung im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge (bAV) oder vertriebsorientierte Kenntnisse im Versicherungsgeschäft
- Begeisterung für neue Herausforderungen, Überzeugungskraft und eine starke Erfolgsorientierung
- Eigenständiges, strukturiertes Arbeiten und exzellentes Selbstmanagement
- Technisches Verständnis und Begeisterung für digitale Lösungen
- Eine ausgeprägte Serviceorientierung und ein hoher Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit
Worauf warten Sie noch? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ansprechpartnerin Personalmanagement bAV:
Frau Marie Herzig
(Tel. 0711 898 42123)
Fachliche Fragen:
Regionalleiter bAV Herr Andreas Thullner
(Tel. 0160 5840177 )
Standorte
- Sigmaringen
- Stuttgart
- Ulm