Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Wie gut, dass unsere Arbeit nicht nur interessant und abwechslungsreich ist, sondern vor allem sinnvoll. Für Menschen. Für morgen. Werden Sie Teil unseres Teams in der selbstständigen Geschäftsstelle SV Team am Rhein!
Ihre Aufgaben:
Kundinnen und Kunden begeistern: Mit Ihrem Engagement vor Ort schützen Sie, was Ihren Kundinnen und Kunden wichtig ist, und begleiten sie mit unseren maßgeschneiderten Versicherungsprodukten in eine sichere Zukunft.
Beziehungen aufbauen: Ihr guter Service macht den Unterschied. Sie sorgen dafür, dass sich Ihre Kundinnen und Kunden rundum betreut fühlen und pflegen langfristige Kontakte.
Service leben: 360°-Betreuung sowie der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen sind für Sie die Basis, um einen guten Job zu machen.
Termine managen: Ob digital oder vor Ort – Sie planen und koordinieren Kundentreffen selbstständig und eigenverantwortlich. Bei freier Zeiteinteilung macht das doch gleich doppelt Spaß.
Digital beraten: Mit unserer Beratungsapp machen Sie Versicherungen verständlich und bieten Ihren Kundinnen und Kunden eine ganzheitliche Beratung, die zu ihrem Leben passt.
Ihr Profil:
Know-how mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber auch erste Berufspraxis im Bankvertrieb kann ein guter Start sein.
Selbstständig handeln: Zielorientiert und effizient – so erledigen Sie Ihre Aufgaben und übernehmen gerne Verantwortung, um beste Ergebnisse zu erzielen.
Teamgeist leben: Mit Teamfähigkeit fördern Sie einen konstruktiven Austausch und tragen zu einem guten Miteinander sowie einem harmonischen Arbeitsklima bei.
Neues lernen: Kontinuierliche Weiterentwicklung sehen Sie als spannende Chance zur persönlichen und beruflichen Entfaltung.
Flexibel bleiben: Um Ihre Kundinnen und Kunden auch direkt vor Ort zu betreuen, benötigen Sie einen gültigen PKW-Führerschein.
Wir bieten Ihnen:
Persönliche Weiterentwicklung
Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Des Weiteren ein Team von Spezialistinnen und Spezialisten, sowie Fachleuten, das Sie unterstützt.
Flexibilität & Worklife-Balance
Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten.
Attraktive Vergütung
Eine feste Anstellung bei der selbstständigen Geschäftsstelle SV Team Weil am Rhein mit attraktiven Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Hohe Eigenverantwortung
Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt.
Wenn Sie unsere Begeisterung für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen!
Sie sind interessiert, erfüllen aber nicht alle Voraussetzungen? Kein Problem! Wenn Sie einen Quereinstieg im Vertrieb planen, bieten wir Ihnen die perfekte Chance: Bei uns absolvieren Sie eine IHK-Ausbildung zum Fachmann bzw. zur Fachfrau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen – und das bei voller Vergütung!
Wir freuen und auf Ihre Bewerbung!
SV SparkassenVersicherung
Geschäftsstelle SV Team Weil am Rhein
Haupstraße 184 - 79576 Weil am Rhein
sv.de/sv.weilamrhein
Ansprechpartner
Andreas Vienhues
Leiter der Vertriebsorganisation
Tel. 0151 70608440
Standort: Weil am Rhein - Geschäftsstelle SV Team Weil am Rhein