für unseren Standort in Karlsruhe
Unser Konzern mit rund 5.000 Menschen und mehreren Standorten ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und bietet alle Arten von Versicherungen. Mit innovativen Produkten sind wir am Markt bestens positioniert. Bei uns stehen die Kunden klar im Mittelpunkt. All unsere Mitarbeitenden geben jeden Tag ihr Bestes für eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunft.
Ihre Tätigkeiten bei uns sind vielfältig:
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Sie wechseln im halbjährlichen Rhythmus zwischen den Bereichen Sach- Schadenmanagement und Kundenservice und bringen Ihre Stärken dort ein, wo sie gebraucht werden
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Im Bereich Kundenservice bearbeiten Sie eigenverantwortlich und fallabschließend Kundenanliegen in den Sparten Sach und Kraftfahrt
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Im Breich Sach-Schadenmanagement sind Sie zuständig für die Aufnahme und Anlage sowie die Erst- und Folgebearbeitung von Schadensfällen im Bereich Gebäude- und Hausratversicherung
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Für beide Bereiche agieren Sie als Supporter während der jeweiligen Einsatzphasen
Ihr Profil:
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Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen
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Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Schadenregulierung und/oder in der Vertragsbearbeitung mit
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Sie besitzen gute theoretische und praktische Fachkenntnisse (Gesetze, Bedingungen, Rechtsprechung etc.) im Bereich der Sach- und der KFZ-Versicherung und/oder der Sach-Schadenbearbeitung
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Sie gehen empathisch und offen mit Ihren Mitmenschen um und haben eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
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Sie haben eine hohe Eigenmotivation, sind engagiert und haben Spaß daran, gemeinsam das neue OSC-Team erfolgreich aufzubauen

Was uns ausmacht:
Attraktive Vergütung
13,5 Monatsgehälter • Vermögenswirksame Leistungen • Variable Mitarbeitererfolgsbeteiligung • Betriebliche Altersvorsorge • Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV • Job-Ticket
Flexibilität und Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten in einer 38-Stunden-Woche • Home-Office und Mobiles Arbeiten • Teilzeitmodelle • 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub z.B. bei Hochzeit • Eltern-Kind-Büro
Besonderes Arbeitsklima
Raum für eigenes Mitwirken und kreative Lösungsfindungen • enge Verzahnung zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften • standortübergreifender Austausch • Zufriedenheitsbefragungen • Mentoring-Programme
Gesundheit und Fitness
Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote • Vielzahl an Betriebssportgruppen und Fitnesskurse • Gemeinsame Events
Persönliche Weiterentwicklung
Eigene Ideen verwirklichen • Individuelles Feedback • Zahlreiche Fortbildungen, Nachwuchsförderprogramm und Expertenlaufbahn • Hospitationen und Job Rotation
Wohlfühlen am Arbeitsplatz
Moderne Arbeitsausstattung • Kantine mit täglich wechselnden Gerichten und frischem Obst • kostenlose Wasserspender • Sicherer Arbeitsplatz in einem starken Verbund

Ihr:e Ansprechpartner:in im Personalbereich:
Petra Loper, Tel. 0721-154 45762
Standort: Karlsruhe