Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist.
Werden Sie Teil unseres Teams!
Der Leiter der Geschäftsstelle Rheinhessen sucht ab sofort einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Worms.
Ihre Aufgaben:
- Büroverwaltung und -management innerhalb der Geschäftsstelle
- Schadenregulierung inkl. Kundennachbetreuung
der zugehörigen Versicherungsverträge
- Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen
Geschäftsvorfälle
- (An-)Beratung der Kunden in den Kompositsparten,
auch bis hin zum Vertragsschluss
Ihr Profil:
- Versicherungsfachliche Ausbildung
- Im Optimalfall spartenspezifische Qualifikationen in
einzelnen Themenbereichen der Versicherung
- EDV-Kenntnisse und Organisationstalent
- Spaß am Kundenkontakt
Wir bieten Ihnen:
Eine regelmäßige Aus- und Weiterbildung
Flexibilität & Worklife-Balance
Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit
spannenden Aufgaben
Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Unsere Geschäftsstelle arbeitet eng mit der Sparkasse Rheinhessen zusammen.
Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit dem Leiter der Geschäftsstelle Rheinhessen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
SV SparkassenVersicherung
Geschäftstelle Rheinhessen
Lutherring 15 · 67547 Worms
Ansprechpartner
Sebastian Kühn
E-Mail: sebastian.kuehn@sparkassenversicherung.de
Tel. 0151-68823068