Wir sind die Naspa: Über 1.500 Mitarbeitende machen uns nicht nur zu einer der größten Sparkassen Deutschlands. Wir sind Berater:innen und Möglichmacher:innen für die Menschen und Unternehmen unserer Heimatregion, die sich über Wiesbaden, Frankfurt, vier Landkreise in Hessen und zwei in Rheinland-Pfalz erstreckt. Dank rund 100 Standorten sind wir immer da, wo es drauf ankommt: ums Eck, direkt bei unseren Kunden. Nur so gelingt verlässliches Engagement für unsere Region und partnerschaftliches Miteinander.
Das ist Ihr neues Team:
Ihr künftiger Arbeitsplatz liegt im Herzen der Region und ist nah an Ihren Kunden. Hier verstärken Sie uns – als Teil unseres kompetenten Serviceteams – bei Geld- und Finanzfragen unserer Kunden. Freuen Sie sich auf unseren herzlichen Umgang miteinander – jeden Tag. Schön, dass Sie da sind!
Wir suchen Sie für den Quereinstieg bei der Naspa
in Wiesbaden, Hofheim, Kelkheim, Usingen, Bad Homburg, St. Goarshausen, Bad Schwalbach, Rüdesheim, Geisenheim oder Oestrich-Winkel.
Geben Sie uns in Ihrer Bewerbung Ihren Wunschort an. Wir machen es gerne möglich.
Wir suchen Sie, wenn Sie….
- aus einer völlig anderen Branche kommen und Lust haben etwas Neues zu Lernen.
- sich im Service zu Hause fühlen und gerne im Kundenkontakt sind.
- eine Ausbildung absolviert haben, idealerweise im kaufmännischen Bereich.
Unser Angebot an Sie:
- Sie werden umfangreich in das Thema Bank eingearbeitet. Ein Pate steht Ihnen hierbei zur Seite. – Wir lassen Sie nicht alleine.
- Wenn Sie Interesse an einer weiteren Entwicklung bei uns haben, qualifizieren wir Sie nebenberuflich als Sparkassenkaufmann/-frau. - Das schaffen Sie leicht mit unserer Unterstützung!
- Wir bieten ein sicheres Einkommen. Die Vergütung erfolgt nach Bankentarif (zwischen 35.568,- € und 44.499,- € im Jahr) - Einordnung je nach Berufsjahren.
- Sie erhalten 30 Tage Urlaub und die Option auf bis zu weitere 6 Tage.
- Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen gehören ebenso zum Gehaltspaket.
- Sie finden bei uns einen Arbeitsplatz bei einem gesellschaftlich engagierten Arbeitgeber (u.a. „Naspa engagiert“ und Teilnahme am „Rhine-Cleanup“).
- Ein vielfältiges Personalentwicklungsprogramm bietet Ihnen eine große Auswahl an individuellen Schulungen und Seminaren.
- Unsere 38-Stunden-Woche und unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen die für Sie passende Work-Life-Balance.
- Bei uns nehmen Sie interessante Mitarbeiterkonditionen (für Girokonten, Kreditkarten etc.) und Leasing-Optionen in Anspruch.
- Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Gesundheitsmanagement und eine sehr aktive Betriebssportgemeinschaft, die in 15 Sportarten zusammen schwitzt und lacht.
- Sie erhalten zudem ein iPad zur privaten wie geschäftlichen Nutzung.
Ihre Aufgaben im Service bei der Naspa:
- Sie sind die erste Ansprechperson für Kunden in der Filiale und überzeugen mit Ihrer Serviceorientierung vor Ort.
- Durch Ihre zugewandte, kompetente Art vertrauen Ihnen Ihre Kunden.
- Große Freude bereitet Ihnen der Kontakt mit Kunden sowie der Aufbau und die Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen.
- Sie sorgen dafür, dass unsere hohen Qualitätsstandards im Service- und Dienstleistungsgeschäft aufrechterhalten werden.
Und, wie fällt Ihre Bilanz zu diesem Job aus?
Hoffentlich positiv! Denn dann freuen wir uns, bald Ihre Bewerbung im Posteingang zu haben – ganz einfach und nur mit Ihrem Lebenslauf! Währenddessen steht Ihnen Myrna Wolpert aus unserem Personalmanagement-Team gern mit Rat und Tat zur Seite.