Sie sind motiviert, haben Spaß an Zahlen und Geld und gehen gerne mit Menschen um? Eigenverantwortung und Engagement sind keine Fremdwörter für Sie? Dann sind Sie bei uns richtig.
Unser oberstes Ziel sind zufriedene Kunden. Unser wichtigstes Kapital: unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb sind wir eine Bank, die ihren Mitarbeitern viel zu bieten hat, aber auch viel fordert. Bringen Sie also Leistungsbereitschaft und Serviceorientierung mit, dann erhalten Sie bei uns eine erstklassige Ausbildung. Und Sie können sich auch persönlich weiterentwickeln.
Das bieten wir Ihnen:
- Sie lernen praxisnah in unseren Finanz-Centern und Private Banking-Centern.
- viele individuelle Weiterbildungsmaßnahmen nach der Ausbildung
- Das Naspa-spezifische Fachwissen und das Produktwissen vermitteln Ihnen unsere besten Mitarbeiter und Spezialisten in fachlichen Workshops.
- Und wir lassen Sie bei keinem Ihrer ersten Schritte allein: Ihnen stehen immer erfahrene Ausbilder und Trainer zur Seite.
- In Seminaren und Trainings machen wir Sie fit für den Vertrieb und üben mit Ihnen den richtigen Umgang mit unseren Kunden.
- eine attraktive Vergütung
Das bieten Sie uns:
- Gute oder sehr gute Zeugnisnoten
- Freude am Kontakt mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Bereitschaft, sich für optimalen Kundenservice einzusetzen
- Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft, hohes persönliches Engagement und Selbstverantwortung
- Teamplayer - Loyalität und Verlässlichkeit
- Und nicht zuletzt: Flexibilität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Anforderungen