Wir sind die Naspa: Über 1.500 Mitarbeitende machen uns nicht nur zu einer der größten Sparkassen Deutschlands. Wir sind Berater:innen und Möglichmacher:innen für die Menschen und Unternehmen unserer Heimatregion, die sich über Wiesbaden, Frankfurt, vier Landkreise in Hessen und zwei in Rheinland-Pfalz erstreckt. Dank rund 100 Standorten sind wir immer da, wo es drauf ankommt: ums Eck, direkt bei unseren Kunden. Nur so gelingt verlässliches Engagement für unsere Region und partnerschaftliches Miteinander.
Das ist Ihr neues Team:
Ihr künftiger Arbeitsplatz liegt im Herzen der Region und ist nah an Ihren Kunden. Hier verstärken Sie uns – als Teil unseres kompetenten Beratungsteams – bei Geld- und Finanzfragen unserer Kunden. Freuen Sie sich auf unseren herzlichen Umgang miteinander – jeden Tag. Schön, dass Sie da sind!
Wir suchen Sie als Serviceberater (m/w/d)
in Wiesbaden, Lahnstein, Taunusstein, Bad Schwalbach.
Geben Sie uns in Ihrer Bewerbung Ihren Wunschort an. Wir machen es gerne möglich.
Ihre Aufgaben – immer da, wo‘s zählt:
- „Herzlich willkommen bei der NASPA. Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?“ Als erste Ansprechperson vor Ort hinterlassen Sie sofort einen positiven Eindruck bei unseren Filialkunden und begeistern sie mit Ihrem Service-Know-how.
- Weil Ihnen der Kontakt mit Menschen einfach Spaß macht: Bestandskunden, die sich bereits auf Ihre Beratungsleistung und unseren Service verlassen, betreuen Sie ebenso gut gelaunt und versiert, wie neue Kontakte, zu denen Sie schnell eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen.
- Denn Sie wissen, wie Sie unsere sparkasseneigenen Produkte an den Mann bzw. an die Frau bringen, und finden immer einen individuellen Weg, um aus Menschen zufriedene NASPA-Kunden zu machen.
- Kurzum: Mit Ihrem Engagement und Ihrem Qualitätsanspruch leisten Sie einen maßgeblichen Beitrag, unser Service- und Dienstleistungsgeschäft auf höchstem Niveau zu halten und den Bedürfnissen unserer Kunden jederzeit gerecht zu werden.
Ihr Profil – ein echter Hingucker:
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau oder Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen
- Praktisches Know-how im Vertrieb von Finanzdienstleistungen
- Routine im Umgang mit gängigen MS-Office-Tools
- Kommunikativ, kundenorientiert, kollegial – auch mit Ihrer Persönlichkeit bereichern Sie unser Team und meistern Ihre täglichen Aufgaben im Kundenkontakt.
Bitte lächeln – denn hierauf können Sie zählen:
- Vergütung nach Bankentarif, Einordnung je nach Berufsjahren
- 13. Monatsgehalt, betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
- Kostenübernahme für Ihre Weiterbildung zum/zur Fach-/Betriebswirt/-in sowie Freistellung für Vorlesungstermine
- Flexible Arbeitszeiten und Jobsharing-Möglichkeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance bzw. Zeit für Ihre Familie
- Bankeigenes Weiterbildungsportal mit einer großen Auswahl an Workshops und Seminaren, u. a. zu Teambuilding, NewWork und Achtsamkeit
- Attraktive Mitarbeiterkonditionen (für Girokonten, Kreditkarten etc.) und Leasing-Optionen
- 30 Tage Urlaub plus Freistellungen am Geburtstag, an Heiligabend und Silvester, für Kindererziehung (bis 18 Jahre), Weiterbildung, Studium und zur Pflege von Angehörigen
- iPad zur geschäftlichen und privaten Nutzung
- Ein sicherer, langfristiger Arbeitsplatz bei einem Arbeitgeber, der sich leidenschaftlich für die Umwelt in seiner Region engagiert (u.a. „Naspa engagiert“ und Teilnahme am „Rhine-Cleanup“)
- Umfangreiches Gesundheitsmanagement und eine sehr aktive Betriebssportgemeinschaft, die in 15 Sportarten zusammen schwitzt und lacht
- Exklusive Mitarbeiterveranstaltungen
Und, wie fällt Ihre Bilanz zu diesem Job aus?
Hoffentlich positiv! Denn dann freuen wir uns, bald Ihre Bewerbung im Posteingang zu haben – ganz einfach und nur mit Ihrem Lebenslauf! Währenddessen steht Ihnen Anke Sachse aus unserem Personalmanagement-Team gern mit Rat und Tat zur Seite.