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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-13T14:55:07+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p111340 Nassauische Sparkasse Nassauische Sparkasse Carl-Bosch-Str.  10 Wiesbaden 65203 hesse DE Nassauische Sparkasse Carl-Bosch-Str.  10 Wiesbaden 65203 hesse DE
 
 
 

Beauftragte/r Notfallmanagement (m/w/d) in Wiesbaden

Wir sind die Naspa: Über 1.500 Mitarbeitende machen uns nicht nur zu einer der größten Sparkassen Deutschlands. Wir sind Berater:innen und Möglichmacher:innen für die Menschen und Unternehmen unserer Heimatregion, die sich über Wiesbaden, Frankfurt, vier Landkreise in Hessen und zwei in Rheinland-Pfalz erstreckt. Dank rund 100 Standorten sind wir immer da, wo es drauf ankommt: ums Eck, direkt bei unseren Kunden. Nur so gelingt verlässliches Engagement für unsere Region und partnerschaftliches Miteinander.


Das Team Compliance (OE 024) heißt Sie herzlich willkommen. Uns macht es Spaß, die Naspa sowie die Kolleginnen und Kollegen bei der Einhaltung von gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen partnerschaftlich zu unterstützen. Dabei decken wir vielfältige Themen ab. Die Teammitglieder bringen viele individuelle Fähigkeiten und ein breites Wissensspektrum ein. Daher unterstützen wir interdisziplinäres und agiles Arbeiten. „Teamwork“ wird bei uns großgeschrieben.


Wir suchen Sie als Beauftragte/n Notfallmanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben – immer da, wo‘s zählt:

  • In Ihrer Rolle sind Sie verantwortlich für das unternehmensweite Notfallmanagement.
  • Dabei stellen Sie gemeinsam mit den Fachbereichen die Aktualität und anforderungsgerechte Weiterentwicklung der Notfallmanagementprozesse sicher.
  • Sie koordinieren und realisieren die Notfallplanung und –behandlung inklusive Notfallvorsorge, -management, -maßnahmen sowie Notfall- und Krisenübungen.
  • Sie sind kompetente Ansprechperson für Prüfungsstellen und beraten den Vorstand, unsere Führungskräfte, sowie alle Kolleginnen und Kollegen in Fragen des Notfallmanagements.

 

Ihr Profil – ein echter Hingucker:

  • Sie haben eine Ausbildung und idealerweise ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie haben sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Notfallmanagement und im regulatorischen Umfeld oder sind bereit und in der Lage, sich kurzfristig in die Themen einzuarbeiten und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
  • Sie haben praktische Erfahrungen aus einer Tätigkeit bei der Freiwilligen Feuerwehr, im Rettungsdienst oder technischen Hilfswerk? Das hilft Ihnen dabei.
  • Sie sind flexibel, entscheiden gerne und übernehmen Verantwortung.
  • Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig und strukturiert.
  • Sichere und verbindliche Kommunikation und Auftreten zeichnet Sie aus.

 

Bitte lächeln – denn hierauf können Sie zählen:

  • Sie erhalten eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung.
  • Sie finden bei uns einen unbefristeten, sicheren und langfristigen Arbeitsplatz bei einem gesellschaftlich engagierten Arbeitgeber.
  • Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen gehören ebenso zum Gehaltspaket.
  • Sie erhalten 30 Tage Urlaub und die Option auf bis zu weitere 6 Tage.
  • Ein vielfältiges Personalentwicklungsprogramm bietet Ihnen eine große Auswahl an individuellen Schulungen und Seminaren.
  • Unsere 38-Stunden-Woche und unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen die für Sie passende Work-Life-Balance. Sie können bis zu 60% mobil arbeiten.
  • Bei uns nehmen Sie interessante Mitarbeiterkonditionen und Leasing-Optionen in Anspruch.
  • Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Gesundheitsmanagement und eine sehr aktive Betriebssportgemeinschaft mit 15 Sparten.
  • Sie erhalten zudem ein iPad zur privaten wie geschäftlichen Nutzung.

 

Und, wie fällt Ihre Bilanz zu diesem Job aus?

Hoffentlich positiv! Denn dann freuen wir uns, bald Ihre Bewerbung im Posteingang zu haben. Währenddessen steht Ihnen Michaela Scheu aus unserem Personalmanagement- Team gern mit Rat und Tat zur Seite.

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