Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 1
<
>

Ausbildung und
Karriere

Berufsausbildung

Aktuelle Praktikumsstellen

Aktuelle Stellenangebote

Banner

Stellenangebote

s. jeweilige Ausschreibung

Ausbildung

helfrich.jpg
Stefanie Helfrich
0611 364-93304
horschler.jpg
Petra Horschler
0611 364-93303

Duales Studium

horschler.jpg
Petra Horschler
0611 364-93303

Praktika

cramer.jpg
Andrea Cramer
0611 364-93310

Studentische Praktika

scheu.jpg
Michaela Scheu
0611 364-93917
Keine passende Stelle gefunden? Wir wollen Sie trotzdem kennenlernen! Initiativbewerbung starten

Lernen Sie uns kennen:

Die Naspa auf kununu:

kununu widget

Unsere Auszeichnungen:

Charta der Vielfalt Stern
Focus Top Arbeitgeber Audit Beruf und Familie Beruf und Pflege Goldene Lilie 2022
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-30T08:24:33+02:00 stellenangebote 2024-09-06T23:59:59+02:00 CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p108566 Nassauische Sparkasse Nassauische Sparkasse Carl-Bosch-Str.  10 Wiesbaden 65203 hesse DE Nassauische Sparkasse Carl-Bosch-Str.  10 Wiesbaden 65203 hesse DE
Banner

Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Support zum 15. November 2024 (Werkstudent)

Das Team Electronic Banking Support heißt Dich herzlich willkommen. Wir beschäftigen uns gerne mit den technischen Herausforderungen des Electronic Banking und haben Freude an der Kommunikation mit unseren Kunden. Überzeuge Dich von unseren Qualitäten und ergänze unser Team!

Von Privat- und Firmenkunden bis hin zu großen Konzernen, sind wir kompetenter Ansprechpartner, wenn es um das Thema Electronic Banking Support geht. Möchtest auch du gern Teil eines jungen motivierten Teams werden? Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!


Wir suchen Dich als Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Support

zum 15. November 2024 (Werkstudent)
 

Die Stelle kann ab 18 Stunden pro Woche besetzt werden.

 

Deine Aufgaben

  • Mit Deiner Hilfe werden eingehende Anrufe von Kundinnen und Kunden der Naspa kompetent entgegengenommen und bearbeitet.
  • Du bearbeitest telefonisch Kundenanfragen zum Thema Online-Banking der Naspa über die Internetseite sowie unseren Banking-Apps.
  • Durch Deine Auskünfte hilfst Du unseren Kunden mit konkreten Lösungen weiter.
  • Nach Deiner Einarbeitung und weiteren internen Schulungen kannst Du Kundenanfragen zu Softwareprogrammen unserer Privat- und Firmenkunden kompetent beantworten.

 

Dein Profil

  • Ganz gleich, ob Du Deine Berufsausbildung gerade abgeschlossen hast oder Du eine Tätigkeit neben deinem Studium suchst. In alle fachlichen Themen und Produkte arbeiten wir Dich gründlich ein.
  • Du bist kommunikativ, hast einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und Spaß am Telefonieren, idealerweise bringst Du Erfahrungen im Kundenservice mit.
  • Du bist technisch interessiert, arbeitest gerne am PC und hast Spaß daran, Lösungen für Problemfälle zu entwickeln.
  • Die deutsche Sprache beherrschst Du sicher in Wort und Schrift.
  • Du hast Spaß an toller Teamarbeit? Wir auf jeden Fall!

 

Unser Angebot

  • Du findest bei uns einen unbefristeten, sicheren und langfristigen Arbeitsplatz.
  • Wir arbeiten Dich intensiv in alle Produkte, Systeme und Prozesse ein.
  • Wir begleiten Dich auch darüber hinaus mit individuellem Coaching und weiteren Angeboten, damit Du Dich fachlich und persönlich weiterbilden kannst.
  • Du erhältst eine attraktive Vergütung, die sich nach unserem Tarifvertrag, dem TVöD-V, richtet. Im Einstieg sind dies aktuell 17,33 € pro Stunde. Vermögenswirksame Leistungen gehören ebenso zum Gehaltspaket.
  • Unsere geregelten und flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Dir, die für Dich passende Vereinbarung mit Deinen Studienzeiten zu organisieren. Wir sind montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr für unsere Kunden erreichbar.
  • Du erhältst 6 Wochen Urlaub pro Jahr und zusätzliche arbeitsfreie Tage (24.12. und 31.12.).
  • Nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit bieten wir eine technische Grundausstattung für das selbständige Arbeiten im Home Office an.
  • Zusätzlich bieten wir interessante Extras wie die Kantinennutzung mit Bezuschussung, einen Parkplatz in unserem Parkhaus, ein kostenloses Premiumkonto Naspa Giro Komfort sowie eine kostenlose Mastercard Gold, JobRad-Leasing, einen regelmäßigen Zuschuss zum Fitness-Studio und zusätzliche Mitarbeiterkonditionen weiterer starker Partner.

 

Möchtest Du Teil eines jungen und motivierten Teams werden? Über Deine Bewerbungsunterlagen mit kurzem Anschreiben und Lebenslauf freuen wir uns.

Für Fragen vorab wende Dich bitte an:

Nicole Bellarz: E-Mail: nicole.bellarz@naspa.de, Telefon: 0611/364-85103

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.