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Spezialist Ausbildung (m/w/d) in Wiesbaden in Teilzeit

Wir sind die Naspa: Über 1.500 Mitarbeitende machen uns nicht nur zu einer der größten Sparkassen Deutschlands. Wir sind Berater:innen und Möglichmacher:innen für die Menschen und Unternehmen unserer Heimatregion, die sich über Wiesbaden, Frankfurt, vier Landkreise in Hessen und zwei in Rheinland-Pfalz erstreckt. Dank rund 100 Standorten sind wir immer da, wo es drauf ankommt: ums Eck, direkt bei unseren Kunden. Nur so gelingt verlässliches Engagement für unsere Region und partnerschaftliches Miteinander.

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Unser Team der Ausbildung heißt Sie herzlich willkommen. Wir sind ein dynamisches Team mit vielseitigen Aufgaben. Wir fühlen uns für die sehr gute Qualifizierung von rd. 155 Azubi und dual Studierenden verantwortlich und bereiten sie in allen Facetten und mit viel Leidenschaft auf die Prüfungen und ihre weiteren Karrierewege vor. Sie arbeiten Hand in Hand mit unseren Ausbilderinnen, Sie planen und strukturieren und haben die Organisation rund um die Ausbildung -von der Einstellung bis zur Übernahme- fest im Blick. Wir freuen uns auf Sie als Persönlichkeit, die unser Team mit Neugierde, Motivation und Engagement ergänzt.  

 

 

Wir suchen Sie als Spezialisten Ausbildung (m/w/d) in Teilzeit. 

 

Ihre Aufgaben – immer da, wo‘s zählt:

  • Kompetent unterstützen Sie die Abteilung Ausbildung in der Organisation und administrativen Abwicklung für die Auszubildenden und dual Studierenden.
  • Sie kümmern sich gewissenhaft um die Vertrags- und Zeugniserstellung, IHK-Anmeldungen und Seminarorganisation in diesem Bereich.
  • Zudem bearbeiten Sie Bewerbungen und recherchieren selbstständig zu Themen des Personalmarketings.
  • Sie sind Ansprechperson für Bewerbende, Mitarbeitende und Dozierende im Bereich Ausbildung.
  • Die Erstellung von Statistiken und das Mitwirken bei der Ausbildungsplanung runden Ihr Aufgabenfeld ab.

 

Ihr Profil – ein echter Hingucker:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau sowie idealerweise eine Weiterbildung zum/zur Fachwirt/-in oder vergleichbar.
  • Sie verfügen über praktisches Know-how aus vergleichbaren Funktionen.
  • Sie zeichnen sich durch eine präzise, selbstständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise aus.
  • Ihr organisatorisches Talent und Ihr gutes Selbst- und Zeitmanagement können Sie in dieser Funktion gut einbringen.
  • Sie haben Freude an der Kommunikation mit der zu betreuenden Zielgruppe.
  • Sie arbeiten gerne im Team, können aber auch Themen in Eigenregie ausarbeiten und vorantreiben.

 

Bitte lächeln – denn hierauf können Sie zählen:

  • Sie erhalten eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung.
  • Sie finden bei uns einen unbefristeten, sicheren und langfristigen Arbeitsplatz bei einem gesellschaftlich engagierten Arbeitgeber.
  • Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen ergänzen das Gehaltspaket.
  • Sie erhalten 30 Tage Urlaub und die Option auf bis zu weitere 6 Tage.
  • Ein vielfältiges Personalentwicklungsprogramm bietet Ihnen eine große Auswahl an individuellen Schulungen und Seminaren.
  • Unsere 38-Stunden-Woche und unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen die für Sie passende Work-Life-Balance. Sie können bis zu 60% mobil arbeiten.
  • Bei uns nehmen Sie interessante Mitarbeiterkonditionen und Leasing-Optionen in Anspruch.
  • Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Gesundheitsmanagement und eine sehr aktive Betriebssportgemeinschaft mit 15 Sparten.
  • Sie erhalten zudem ein iPad zur privaten und geschäftlichen Nutzung.
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Und, wie fällt Ihre Bilanz zu diesem Job aus?

 

Hoffentlich positiv! Denn dann freuen wir uns, bald Ihre Bewerbung im Posteingang zu haben – ganz einfach und nur mit Ihrem Lebenslauf! Währenddessen steht IhnenMichaela Scheu aus unserem Personalmanagement-Team gerne mit Rat und Tat zur Seite.

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Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.