Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 1
<
>

Ausbildung und
Karriere

Berufsausbildung

Aktuelle Praktikumsstellen

Aktuelle Stellenangebote

Banner

Stellenangebote

s. jeweilige Ausschreibung

Ausbildung

helfrich.jpg
Stefanie Helfrich
0611 364-93304
horschler.jpg
Petra Horschler
0611 364-93303

Duales Studium

horschler.jpg
Petra Horschler
0611 364-93303

Praktika

cramer.jpg
Andrea Cramer
0611 364-93310

Studentische Praktika

scheu.jpg
Michaela Scheu
0611 364-93917
Keine passende Stelle gefunden? Wir wollen Sie trotzdem kennenlernen! Initiativbewerbung starten

Lernen Sie uns kennen:

Die Naspa auf kununu:

kununu widget

Unsere Auszeichnungen:

Charta der Vielfalt Stern
Focus Top Arbeitgeber Audit Beruf und Familie Beruf und Pflege Goldene Lilie 2022
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-27T08:40:34+02:00 stellenangebote 2024-09-06T23:59:59+02:00 CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p108565 Nassauische Sparkasse Nassauische Sparkasse Carl-Bosch-Str.  10 Wiesbaden 65203 hesse DE Nassauische Sparkasse Carl-Bosch-Str.  10 Wiesbaden 65203 hesse DE
Banner

Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Support zum 15. November 2024

Das Team Electronic Banking Support heißt Sie herzlich willkommen. Wir beschäftigen uns gerne mit den technischen Herausforderungen des Electronic Banking und haben Freude an der Kommunikation mit unseren Kunden. Überzeugen Sie sich von unseren Qualitäten und ergänzen Sie unser Team!

Von Privat- über Firmenkunden bis hin zu großen Konzernen, sind wir kompetenter Ansprechpartner, wenn es um das Thema Electronic Banking Support geht. Möchten Sie Teil eines jungen und motivierten Teams werden? Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!


Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Support

zum 15. November 2024 (sehr gerne auch Quereinsteiger)

Die Stelle kann in Vollzeit (39 Stunden pro Woche) oder in Teilzeit ab 18 Stunden pro Woche besetzt werden.

 

Ihre Aufgaben

  • Mit Ihrer Hilfe werden eingehende Anrufe von Kundinnen und Kunden der Naspa kompetent entgegengenommen und bearbeitet.
  • Sie bearbeiten telefonisch Kundenanfragen zum Thema Online-Banking der Naspa über die Internetseite sowie unseren Banking-Apps.
  • Durch Ihre Auskünfte helfen Sie unseren Kunden mit konkreten Lösungen weiter.
  • Nach Ihrer Einarbeitung und weiteren internen Schulungen können Sie Kundenanfragen zu Softwareprogrammen unserer Privat- und Firmenkunden kompetent beantworten.

 

Ihr Profil

  • Ganz gleich, ob Sie Ihre Berufsausbildung gerade abgeschlossen haben oder Sie bereits über eine lange Berufserfahrung verfügen. Auch Quereinsteiger stellen wir gerne ein. In alle fachlichen Themen und Produkte arbeiten wir Sie gründlich ein.
  • Sie sind kommunikativ, haben einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und Spaß am Telefonieren, idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Kundenservice mit.
  • Sie sind technisch interessiert, arbeiten gerne am PC und haben Spaß daran, Lösungen für Problemfälle zu entwickeln.
  • Die deutsche Sprache beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift.
  • Sie haben Spaß an toller Teamarbeit? Wir auf jeden Fall!

 

Unser Angebot

  • Sie finden bei uns einen unbefristeten, sicheren und langfristigen Arbeitsplatz.
  • Wir arbeiten Sie intensiv in alle Produkte, Systeme und Prozesse ein.
  • Wir begleiten Sie auch darüber hinaus mit individuellem Coaching und weiteren Angeboten, damit Sie sich fachlich und persönlich weiterbilden können.
  • Sie erhalten eine attraktive Vergütung, die sich nach unserem Tarifvertrag, dem TVöD-V, richtet. Das Gehalt bei einer 39 Stunden-Woche beginnt bei 2.928,99 € € pro Monat. Vermögenswirksame Leistungen gehören ebenso zum Gehaltspaket.
  • Unsere geregelten und flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen die für Sie passende Work-Life-Balance. Wir sind montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr für unsere Kunden erreichbar.
  • Sie erhalten 6 Wochen Urlaub pro Jahr und zusätzliche arbeitsfreie Tage (24.12. und 31.12.).
  • Nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit bieten wir eine technische Grundausstattung für das selbständige Arbeiten im Home Office an.
  • Zusätzlich bieten wir interessante Extras wie die Kantinennutzung mit Bezuschussung, einen Parkplatz in unserem Parkhaus, ein kostenloses Premiumkonto Naspa Giro Komfort sowie eine kostenlose Mastercard Gold, JobRad-Leasing, einen regelmäßigen Zuschuss zum Fitness-Studio und zusätzliche Mitarbeiterkonditionen weiterer starker Partner.

 

Möchten Sie Teil eines jungen und motivierten Teams werden? Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Über Ihre Bewerbungsunterlagen mit kurzem Anschreiben und Lebenslauf freuen wir uns.

Für Fragen vorab wenden Sie sich bitte an:

Nicole Bellarz: E-Mail: nicole.bellarz@naspa.de, Telefon: 0611/364-85103

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.