Serviceberater Outbound (w/m/d) für unser KundenServiceCenter
Die Sparkasse Hanau ist mit einer Bilanzsumme von rd. 5,7 Mrd. EURO und rund 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Privatkundengeschäft sowie im mittelständischen Firmenkundengeschäft Marktführer in der Region. Sie finden die Sparkasse Hanau 35-mal in unserem Geschäftsgebiet. Damit bieten wir eine Kundennähe, die kein anderes regionales Kreditinstitut auch nur annähernd leisten kann.
Ihre Aufgaben
als Serviceberater Outbound (m/w/d):
- Telefonische Akquise von Terminvereinbarungen
- Durchführung telefonischer Befragungen
- Aktiver telefonischer Verkauf von ausgewählten Produkten
- Erkennen von Bedürfnissen des Kunden / Cross-Selling
- Versand von Terminbestätigungen, Erstellen und Bearbeiten von Wiedervorlagen
- Tätigkeiten im Rahmen der Arbeitsvorbereitung u.a.:
- Erstellen von Dienstplänen inkl. lfd. Pflege
- Erstellen von Gesprächsleitfaden
- Anlage von Kampagnen
- Recherchetätigkeiten
- Erstellung statistischer Auswertungen
Ihre Sparkasse Hanau bietet
- TVöD-S / 32 Urlaubstage + 2 Tage (Heiligabend + Silvester), 39 Std./Woche, 40 EUR Zuschuss zur VL, Sparkassensonderzahlung
- Homeoffice gem. Dienstvereinbarung
- Bike-Leasing
- Betriebsrente (ZVK)
- Zusätzliche Sozialleistungen
- Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Sie auszeichnet:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Praktische Erfahrungen in einem Callcenter
- Sehr gute Kenntnisse in Excel
- Analytisches Denkvermögen
- Gute Kenntnisse in Word
- Eigenständiges arbeiten
- Hohe Flexibilität
- Angenehme Stimme und gute Ausdrucksfähigkeit
Matthias Grasmück freut sich auf Ihre Online-Bewerbung (personal@sparkasse-hanau.de). Für Fragen und Vorabinformationen stehen Ihnen Jens Ritter (06181 298 2465) oder Matthias Grasmück (06181 298 2310) gerne zur Verfügung.