Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Stellenangebote

Matthias Grasmück
06181/298-2310

Berufsausbildung

Nadine König
06181/298-2527

Praktika

Nadine König
06181/298-2527
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)

Starten Sie bei einer starken
Finanzgruppe

Ausbildung und Karriere

Die Erfolgsformel der Sparkasse ist ganz
einfach: systematische Ausbildung und
intensive Fortbildung. So werden
Sparkassen-Kunden kompetent und
zuverlässig beraten.

Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und Karriere

Teaser-Bild der Stellengruppe Stellenangebote

Stellenangebote

Vielleicht ist eine der folgenden Stellen für Sie von Interesse:

Stellenangebote

Vielleicht ist eine der folgenden Stellen für Sie von Interesse:

Aufbereitung von Kreditanträgen und -beschlüssen für private Wohnbaufinanzierungen inklusive Vertragsstellung.

Erfahrener Versicherungsspezialist (m/w/d) zur Unterstützung der Sparkassenberater/innen, aktive und bedarfsorientierte Beratung von Privat- und Geschäftskunden.

Wir suchen für unser Digitales BeratungsCenter Privatkunden einen kunden- und verkaufsorientierten Online-Berater (w/m/d) in Teilzeit.

Bedarfsorientierte, ganzheitliche Beratung von zugeordneten Kunden.
Aktive Betreuung und Beratung in allen Fragen des Kredit-, Einlagen-, Wertpapier-, Verbund- und Dienstleistungsgeschäfts.

Prozess- und Produktverantwortung in den Bereichen Giro, Zahlungsverkehr und Mengenkreditgeschäft (Dispo). Organisatorische Zuständigkeit und Unterstützung der fachverantwortlichen Stellen u.a. in den Bereichen Schrankfach, Auslands-ZV, Vollmachten und Personenverbünden.

Umsetzung von regulatorischen Vorgaben sowie Mitarbeit beider strategischen und konzeptionellen Planung von IT-Regulatorik Themen.

Bearbeitung, Bewertung und Betreuung von Kreditengagements von gewerblichen Kreditnehmern.

Unterstützung der Abteilungsleitung im Tagesgeschäft.
Mitwirkung bei anstehenden Projekten und Maßnahmen im KundenServiceCenter.
Erster Ansprechpartner der KSC+ Berater für alle Fragen im Tagesgeschäft .

Co-Betreuung von Engagements der Intensivbetreuung, Überwachung von Maßnahmenplänen und Berichterstattung über risikobehaftete Engagements in enger Abstimmung mit den IntensivbetreuerInnen im Vertrieb.

Führung und Leitung des BeratungsCenters sowie Festigung und Ausbau der Marktanteile.

Ausbildung

Starten Sie Ihre Karriere bei der Sparkasse Hanau:

Schule fertig?
Hier bist du genau richtig!

Ausbildung oder Studium? Wir bieten dir eine GUTe Kombination aus beidem!

Praktika

Praktische Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.

Schülerpraktikum zum Kennenlernen des Berufsbildes Bankkaufmann/Bankkauffrau