Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Stellenangebote

Matthias Grasmück
06181/298-2310

Berufsausbildung

Nadine König
06181/298-2527

Praktika

Nadine König
06181/298-2527
2025-01-15T12:02:53+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p113511 Sparkasse Hanau Sparkasse Hanau Am Markt 1 Hanau 63450 hesse DE Sparkasse Hanau Am Markt 1 Hanau 63450 hesse DE

Privatkundenberater KSC (w/m/d) KundenServiceCenter in Vollzeit oder Teilzeit

Privatkundenberater KSC (w/m/d) KundenServiceCenter

 

Die Sparkasse Hanau ist mit einer Bilanzsumme von rd. 6 Mrd. EURO und rund 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Privatkundengeschäft sowie im mittelständischen Firmenkundengeschäft Marktführer in der Region. Sie finden die Sparkasse Hanau 35-mal in unserem Geschäftsgebiet. Damit bieten wir eine Kundennähe, die kein anderes regionales Kreditinstitut auch nur annähernd leisten kann.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet.

„Ihre Aufgaben“ als Privatkundenberater KSC (w/m/d):

  • Ganzheitliche Betreuungsverantwortung für Servicekunden
  • Reaktive Betreuung und aktiver Vertrieb mit produktbezogener Beratung der Produktpalette des KSC   
  • Eigenständige und fallabschließende Bearbeitung eingehender Anrufe und E-Mails
  • Bearbeitung von Mailverkehr, Aufträgen aus der Internet-Filiale und Kundenereignissen
  • Effizienzorientierte Entgegenahme von Kundenserviceanfragen und Überleitung in mediale Prozesse
  • Cross Selling / Aktiver Vertrieb ausgewählter Produkte
  • Zusätzlich Ertragspotenziale erkennen und erschließen
  • Fallbezogene Überleitungen an Spezialisten   

 

„Ihre Sparkasse Hanau“ bietet:

  • TVöD-S (32 Tage Urlaub, 39 Std./Woche, 40 EUR Zuschuss zur VL, Sparkassensonderzahlung)
  • Homeofficemöglichkeiten
  • JobRad
  • Betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung)
  • Zusätzliche Sozialleistungen
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit verantwortungsvollen Aufgaben

Was Sie auszeichnet:

  • Spaß und Interesse an abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben
  • Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Teamplayer / Interesse am gemeinschaftlichen Arbeiten
  • Digitale Kompetenz (wird vorausgesetzt)
  • Tiefe Kenntnisse über Online-Banking (Internet-Filiale und Apps) und die anhängenden Online-Prozesse im Service-Center unserer Homepage
  • Akquisitions- und Verhandlungsgeschick

Matthias Grasmück freut sich auf Ihre Online-Bewerbung (personal@sparkasse-hanau.de).

Für Fragen und Vorabinformationen stehen Ihnen Jan Miska (06181/298-2218) oder Jens Ritter (06181/298-2465) gerne zur Verfügung.

www.sparkasse-hanau.de/karriere