Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Stellenangebote

Matthias Grasmück
06181/298-2310

Berufsausbildung

Nadine König
06181/298-2527

Praktika

Nadine König
06181/298-2527
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-23T15:26:19+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p108488 Sparkasse Hanau Sparkasse Hanau Am Markt 1 Hanau 63450 hesse DE Sparkasse Hanau Am Markt 1 Hanau 63450 hesse DE

Referent (w/m/d) KundenServiceCenter in Vollzeit

Referent (w/m/d) KundenServiceCenter in Vollzeit

Das KundenServiceCenter (KSC) ist seit dem Jahr 1996 der zentrale Dienstleister in Sachen Telefonie für die Sparkasse Hanau. Im KSC arbeiten etwa 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die wochentäglich in der Zeit von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr für unsere Kunden da sind. Mit unseren versierten Teams (à Inbound, Outbound, Direktvertrieb) unterstützen wir die Marktbereiche – mit unserem neuen Team (à KSC+) haben wir die Verantwortung für über 20.000 Kundenverbünde übernommen. Für diese spannende und herausfordernde Aufgabe suchen wir eine erfahrene Person in Vollzeit (à Professionelle Einarbeitung gewährleistet).

Ihre Aufgaben als Referent (w/m/d):

  • Unterstützung der Abteilungsleitung im Tagesgeschäft
  • Mitwirkung bei anstehenden Projekten und Maßnahmen im KundenServiceCenter
  • Erster Ansprechpartner der KSC+ Berater für alle Fragen im Tagesgeschäft
  • Mitarbeit im KSC zu Spitzenzeiten
  • Erste Kompetenzebene für das KSC+
  • Kreative Mitwirkung bei der weiteren Erarbeitung von Rahmenbedingungen für das KSC+

Ihre Sparkasse Hanau bietet:

  • TVöD-S / 32 Urlaubstage + 2 Tage (Heiligabend + Silvester), 39 Std./Woche, 40 EUR VL, Sparkassensonderzahlung
  • Bike-Leasing (JobRad)
  • Betriebsrente (ZVK)
  • Zusätzliche Sozialleistungen
  • Homeoffice (nach Einarbeitung)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten

Was Sie auszeichnet:

 

  • Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zur Bank- / Sparkassenfachwirtin (w/m/d)
  • Praktische Erfahrungen im Privatkundengeschäft (Aktiv- und Passivgeschäft)
  • Sehr gute Kenntnis aller Serviceprozesse
  • Gute Kenntnisse im Office-Paket (insbesondere Excel und Word)
  • Ausgeprägte Service-, Vertriebs- und Kundenorientierung
  • Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und in praktische Lösungen umzusetzen

Matthias Grasmück freut sich auf Ihre Online-Bewerbung (personal@sparkasse-hanau.de). Für Fragen und Vorabinformationen stehen Ihnen Jens Ritter (06181 298 2465), Jan Miska (06181 298 2218)  oder Matthias Grasmück (06181 298 2310) gerne zur Verfügung.

www.sparkasse-hanau.de/karriere