Junger Mann als Teaser-Bild
Junge Frau Slide 3
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
Junger Mann Slide 1
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Serviceberater Inbound (w/m/d) für unser KundenServiceCenter in Voll- oder Teilzeit

Stellenangebote

Matthias Grasmück
06181/298-2310

Berufsausbildung

Nadine König
06181/298-2527

Praktika

Nadine König
06181/298-2527
2025-03-21T16:39:59+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p70466 Sparkasse Hanau Sparkasse Hanau Am Markt 1 Hanau 63450 hesse DE

Serviceberater Inbound (w/m/d) für unser KundenServiceCenter in Voll- oder Teilzeit

Die Sparkasse Hanau ist mit einer Bilanzsumme von rd. 5,7 Mrd. EURO und rund 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Privatkundengeschäft sowie im mittelständischen Firmenkundengeschäft Marktführer in der Region. Sie finden die Sparkasse Hanau 35-mal in unserem Geschäftsgebiet. Damit bieten wir eine Kundennähe, die kein anderes regionales Kreditinstitut auch nur annähernd leisten kann.

Ihre Aufgaben als Serviceberater Inbound (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit:

  • Annahme von eingehenden Telefongesprächen aus den verschiedensten Bereichen
  • Eigenständige und fallabschließende Bearbeitung der Anrufe
  • Prüfung von Kontaktdaten und Pflege im Kernbanksystem
  • Kundenimpulse aufnehmen / Weiterleitung an den zuständigen Ansprechpartner
  • Terminvereinbarung und Vereinbarung von Rückrufen
  • Aktive Kundenansprache auf aktuelle Themen
  • Cross-Selling von Sparkassenprodukten
  • Bearbeitung von Mailverkehr und Aufträgen aus der Internet-Filiale

Ihre Sparkasse Hanau bietet:

  • TVöD-S (32 Tage Urlaub, 39 Std./Woche, 40 EUR Zuschuss zur VL, Sparkassensonderzahlung)
  • Homeoffice gem. Dienstvereinbarung
  • JobRad
  • Zusatzversorgungskasse
  • Zusätzliche Sozialleistungen 
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten

Was Sie auszeichnet:

  • Abschluss als Bankkaufmann/-frau
  • Teamplayer / Interesse am gemeinschaftlichen Arbeiten
  • Digitale Kompetenz (wird vorausgesetzt)
  • Kenntnisse in Kommunikations- und Informations-systemen sind von Vorteil
  • Rhetorisches und verkäuferisches Geschick
  • Zeitnahe Erfahrungen in der Telefonie und aktivem Vertrieb
  • Freundliches, höfliches Auftreten und Belastbarkeit
  • Angenehme Stimme und gute Ausdrucksfähigkeit

Matthias Grasmück freut sich auf Ihre Online-Bewerbung (personal@sparkasse-hanau.de). Für Fragen und Vorabinformationen stehen Ihnen Jens Ritter (06181/298-2465) oder Matthias Grasmück (06181/298-2310) gerne zur Verfügung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.