Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Stellenangebote

Matthias Grasmück
06181/298-2310

Berufsausbildung

Nadine König
06181/298-2527

Praktika

Nadine König
06181/298-2527
2025-01-03T14:30:26+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p70466 Sparkasse Hanau Sparkasse Hanau Am Markt 1 Hanau 63450 hesse DE Sparkasse Hanau Am Markt 1 Hanau 63450 hesse DE

Serviceberater Inbound (w/m/d) für unser KundenServiceCenter in Voll- oder Teilzeit

Serviceberater Inbound (w/m/d) für unser KundenServiceCenter in Voll- oder Teilzeit

Die Sparkasse Hanau ist mit einer Bilanzsumme von rd. 6 Mrd. EURO und rund 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Privatkundengeschäft sowie im mittelständischen Firmenkundengeschäft Marktführer in der Region. Sie finden die Sparkasse Hanau 38-mal in unserem Geschäftsgebiet. Damit bieten wir eine Kundennähe, die kein anderes regionales Kreditinstitut auch nur annähernd leisten kann.

Ihre Aufgaben als Serviceberater Inbound (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit:

  • Annahme von eingehenden Telefongesprächen aus den verschiedensten Bereichen
  • Eigenständige und fallabschließende Bearbeitung der Anrufe
  • Prüfung von Kontaktdaten und Pflege im Kernbanksystem
  • Kundenimpulse aufnehmen / Weiterleitung an den zuständigen Ansprechpartner
  • Terminvereinbarung und Vereinbarung von Rückrufen
  • Aktive Kundenansprache auf aktuelle Themen
  • Cross-Selling von Sparkassenprodukten
  • Bearbeitung von Mailverkehr und Aufträgen aus der Internet-Filiale

Ihre Sparkasse Hanau bietet:

  • TVöD-S (32 Tage Urlaub, 39 Std./Woche, 40 EUR Zuschuss zur VL, Sparkassensonderzahlung)
  • Homeoffice gem. Dienstvereinbarung
  • JobRad
  • Zusatzversorgungskasse
  • Zusätzliche Sozialleistungen 
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten

Was Sie auszeichnet:

  • Abschluss als Bankkaufmann/-frau
  • Teamplayer / Interesse am gemeinschaftlichen Arbeiten
  • Digitale Kompetenz (wird vorausgesetzt)
  • Kenntnisse in Kommunikations- und Informations-systemen sind von Vorteil
  • Rhetorisches und verkäuferisches Geschick
  • Zeitnahe Erfahrungen in der Telefonie und aktivem Vertrieb
  • Freundliches, höfliches Auftreten und Belastbarkeit
  • Angenehme Stimme und gute Ausdrucksfähigkeit

Matthias Grasmück freut sich auf Ihre Online-Bewerbung (personal@sparkasse-hanau.de). Für Fragen und Vorabinformationen stehen Ihnen Jens Ritter (06181/298-2465) oder Matthias Grasmück (06181/298-2310) gerne zur Verfügung.