Junger Mann als Teaser-Bild
Erwachsene
Erwachsene
Erwachsene
Erwachsene
Erwachsene
Erwachsene
<
>

Unsere Jobs
und Ausbildungsplätze

Unsere Ausbildungsplätze
und dualen Studiengänge

Für Schüler:innen
unsere Praktikumsplätze

Haspa Jobs

Für Student:innen und Absolvent:innen

Banner

Für Absolvent:innen &

Berufserfahrene (Vertrieb)

mandy-pflaumbaum__F2A1089-k.jpg
Mandy Pflaumbaum
0151-168-52118

Für Absolvent:innen &

Berufserfahrene (zentraler Vertrieb)

Matthias-Kann__F2A0918-k.jpg
Matthias Kann
0151-168-52074

Für Absolvent:innen &

Berufserfahrene (Unternehmensbereiche)

image002.jpg
Sarah Jammeh
0151-168-52117

Für Ausbildung

Öhlenschläger.jpg
Lena Öhlenschläger
040-35789-0686

Für Dual Studierende

Stein.jpg
Florian Stein
040-3578-92180

Für Schülerpraktikum

Chanlarov.jpg
Marietta Chanlarov
040-3578-92683
2025-03-10T12:18:44+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p115686 Hamburger Sparkasse AG Hamburger Sparkasse Dammtorstraße 1 Hamburg 20354 hamburg DE
Banner

Experte Prozessverantwortung Konto- und Kundenprozesse (m/w/d)

Wir suchen dich als

Experte Prozessverantwortung Konto- und Kundenprozesse (m/w/d)

Überblick

 

Stadt: Hamburg
Erfahrung: Berufserfahrene

unbefristet
Vollzeit

Gestalte die Zukunft unserer Sparkasse mit! Für unser Team Prozessmanagement Daily, in dem auch die OS-Plus-Betreuung und die Weiterentwicklung für den Vertrieb unserer Haspa angesiedelt ist, suchen wir engagierte Prozessverantwortliche für die Konto- und Kundenprozesse, die mit Fachwissen unsere Abläufe optimieren und weiterentwickeln. Bringe deine Ideen ein und sorge für reibungslosse Prozesse in einem zukunftsorientierten Umfeld.

Du bist flexibel und aufgeschlossen gegenüber Veränderungen? Du hast Spaß daran, die Veranwortung für diese Themenstellung zu übernehmen und möchtest deinen Horizont erweitern? Dann bist du bei uns richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 

Dein Job

  • Prozessverantwortung für relevante Abläufe nach einer Einarbeitungsphase übernehmen
  • Omnikanal-Strategie umsetzen und kundenorientierte Prozesse optimieren  
  • Digitalisierung von Prozessen im Rahmen der strategischen Ausrichtung vorantreiben
  • Zusammenarbeit mit anderen Bereichen wie den Kundenreisen intensivieren und Mitgestaltung unserer Zukunftsvision 
  • Weiterbildung im Rahmen des OSPlus-Releases sicherstellen und stets auf dem aktuellen Stand bleiben
  • Begleitung der OSPlus-Weiterentwicklung im Rahmen des Sparkassen-Standards 
  • Vernetzung mit anderen Sparkassen aufbauen und pflegen

Dein Profil 

  • Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau bzw.  (Fach-) Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation 
  • Neugier auf Veränderungen und Offenheit für neue Herausforderungen 
  • Digitalisierung als persönliches Herzensthema verstehen und vorantreiben
  • Kundenorientierung leben und ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden haben
  • Strukturierte, effiziente und flexible Arbeitsweise
  • OSPlus sicher anwenden und Kollegen in ihren Fähigkeiten wertschätzen

Deine Benefits

  • Flexible Urlaubsgestaltung: 30 Tage Urlaub + 24. und 31. 12. frei und die Möglichkeit zur individuellen Erhöhung des jährlichen Urlaubs auf 36 Tage 
  • Vergütung: 13,66 Gehälter, variable Vergütung, vermögenswirksame Leistungen, weitere Sozialleistungen und Urlaubssparen 
  • Unser Mindset: Vernetzung, Vertrauen, Verantwortung, Teamspirit, Duzkultur, gelebte Vielfalt
  • IT-Equipment: Apple Paket - iPad Pro mit Magic Key Tastatur, Apple Pencil und Apple Airpods (auch für die private Nutzung) 
  • Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Hospitationen, Mentoring 

Die komplette Übersicht über unsere Benefits findest du unter - Haspa Benefits

Das sind wir

Wir sind die Bank für alle Hamburger:innen und 1,5 Mio. Kund:innen schenken uns ihr Vertrauen. Unsere 4.400 Kolleg:innen bringen Menschen zusammen und helfen ihnen auch über Finanzfragen hinaus. Denn wir engagieren uns im Stadtteil in vielen gemeinnützigen Initiativen und Einrichtungen - und machen Hamburg so noch lebenswerter. 


Bitte bewirb dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum in unserem Online-Portal. 

Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantwortet dir gerne

Gabriele Pegelow
Telefon: 0151 / 16852112
E-Mail gabriele.pegelow@haspa.de


Weitere Informationen zur Haspa erhältst du unter www.haspa.de

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.