Banking ist für uns mehr als Zahlen – es geht um Menschen, Vertrauen und individuelle Lösungen.
Als Privatkundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in unserem Filialverbund Barmstedt (Filialen Barmstedt und Kölln-Reisiek) gestaltest du Finanzberatung auf Augenhöhe. Du bist mehr als nur Finanzprofi – du bist Zuhörer, Möglichmacher und Wegbegleiter. Bei uns erwartet dich ein Arbeitsplatz, der weit weg von steifen Anzügen und starren Strukturen ist. Stattdessen: echte Teamarbeit, moderne Beratung und viel Freiraum für deine eigenen Ideen. Bist du bereit, Teil unseres Teams zu werden?
Darauf kannst du bei uns zählen:
- Individuelle Karriereförderung wie z. B. Mentoring, Führungsprogramme, Studienförderung u.v.m.
- Sicherer, vielseitiger und zukunftsausgerichteter Arbeitsplatz in der Region
- Jährliche zusätzliche leistungsorientierte Vergütung
- Flexible Arbeitszeit für deine Work-Life-Balance
- einen Platz in einem engagierten, familiären und hilfsbereiten Team
- Individuelles Onboarding: Wir nehmen uns Zeit für deinen Einstieg und begleiten
dich auf deinem Karriereweg.
- The place to be: Ausgezeichneter Arbeitgeber
- Teamevents: Betriebsausflüge, Sommerfeste, Jahresauftaktveranstaltungen und mehr - Denn nur gemeinsam sind wir stark!
- Überdurchschnittliche 32 Tage Urlaub im Jahr (sowie 24.12. und 31.12. ‚frei‘)
- Und sonst? Betriebliche Altersversorge, JobRad, Betriebssport, Firmenfitness EGYM Wellpass, Zuschuss zum Deutschlandticket, Sabbatical, iPad auch zur privaten Nutzung, vermögenswirksame Leistungen u.v.m.
- For a green future: Wir wollen ein nachhaltiger Arbeitgeber sein. Hilf uns dabei in spannenden Projekten.
Was dich erwartet:
- Du betreust deine Kunden ganzheitlich, individuell und mit einem echten Gespür für ihre Wünsche und Ziele.
- Mit erstklassigem Service und persönlicher Beratung sorgst du für höchste Kundenzufriedenheit – sei es im Konto-, Versicherungs-, Anlage- oder Kreditbereich.
- Du baust langfristige Beziehungen zu deinen Kunden auf und entwickelst dein eigenes Kundenportfolio aktiv weiter.
- Du gewinnst neue Kunden, begeisterst sie für unsere Leistungen und erkennst Potenziale frühzeitig.
- Du verfolgst den Markt, behältst Trends im Blick und arbeitest gemeinsam mit deinem Team an unseren Zielen.
Bei uns bist du richtig:
- Qualifikationen: Eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, wie z. B. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – gerne auch kurz vor dem Abschluss.
- Kundenfokus: Du setzt unsere Kunden in den Mittelpunkt deines Handelns und überzeugst durch exzellente Beratung und hohe Qualitätsstandards.
- Kontaktfreude: Deine kommunikative Art und Begeisterung für den direkten Kundenkontakt machen dich aus.
- Akquisitionstalent: Du bist ein Profi darin, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Beziehungen weiterzuentwickeln.
Die Aufgabe ist voll- sowie teilzeitgeeignet (mind. 75%, ca. 29 Wochenstunden).
Interesse geweckt? Dann klicke schnell auf "Jetzt hier bewerben" und bewirb dich.
Du hast noch Fragen? Rufe gerne an:
Silke Rebehn, Filialleiterin Barmstedt, silke.rebehn@spksh.de, Telefon 04321 408-4740
Annika Wohlenberg, Personalbetreuerin, annika.wohlenberg@spksh.de, Telefon 04321 408-4191