Brennst du dafür, Menschen als Money-Coach zu unterstützen? Mit deinem feinen Gespür für die finanziellen Bedürfnisse und deiner mitreißenden, professionellen Beratung machst du deine Kunden zu deinen Fans!
Dein Weg – deine Mission!
Privatkundenberater (m/w/d) in Hauptfiliale Kaltenkirchen – von 31-39 Wochenstunden, wir können es uns vorstellen
Wir bieten dir:
- Individuelle Karriereförderung wie z.B. Mentoring, Führungsprogramme, Studienförderung u.v.m.
- Sicherer, vielseitiger und zukunftsausgerichteter Arbeitsplatz in der Region
- Jährliche zusätzliche leistungsorientierte Vergütung für deinen persönlichen Erfolg
- einen Platz in einem engagierten, familiären und hilfsbereiten Team
- Flexible Arbeitszeit: So unterstützen wir deine Work-Life-Balance
- Individuelles Onboarding: Wir nehmen uns Zeit für deinen Einstieg und unterstützen dich
- For a green future: Wir wollen ein nachhaltiger Arbeitgeber sein, hilf uns dabei in spannenden Projekten
- The place to be: Ausgezeichneter Arbeitgeber
- Teamevents: Betriebsausflüge, Sommerfeste, Jahresauftaktveranstaltungen und andere - Denn nur gemeinsam sind wir stark!
- Überdurchschnittliche 32 Tage Urlaub im Jahr (sowie 24.12. und 31.12. ‚frei‘)
- Und sonst? Betriebliche Altersversorge, JobRad, Betriebssport, Firmenfitness EGYM Wellpass, Zuschuss zum Deutschlandticket, Sabbatical, iPad auch zur privaten Nutzung, Vermögenswirksame Leistungen u.v.m.
Dein Spielfeld:
- Kunden begeistern: Sorge für höchste Kundenzufriedenheit durch erstklassigen Service und individuelle Beratung im Konten-, Versicherungs-, Anlage- und Kreditgeschäft.
- Beratung leben: Betreue aktiv und ganzheitlich dein persönliches Kundenportfolio und entwickle es weiter.
- Neue Kunden gewinnen: Baue neue Kundenbeziehungen auf und pflege bestehende Kontakte.
- Markt im Blick: Behalte den regionalen Markt und die Wettbewerber im Auge und stimme dich eng mit dem Filialleiter ab.
- Teamziele erreichen: Übernimm die Verantwortung für die Erreichung unserer Teamziele.
Deine Identity:
- Qualifikation: Abgeschlossene Bankausbildung oder ein vergleichbarer kaufmännischer Abschluss
- Erfahrung: Du stehst vor dem Abschluss deiner Bankausbildung? Oder hast bereits Erfahrung in der Kundenberatung? Egal – Du weißt, wie man Kunden begeistert.
- Leidenschaft: Du hast echtes Interesse an den Zielen, Wünschen und Plänen deiner Kunden.
- Verkaufstalent: Dein verkäuferisches Potenzial und deine hohe Dienstleistungsorientierung zeichnen dich aus.
- Flexibilität: Du bist zeitlich flexibel und bringst Teamgeist mit.
- Kommunikation: Deine Überzeugungs-, Entscheidungs- und Konfliktfähigkeit sind stark ausgeprägt.
- Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
Du denkst: „Das ist mein Job!“?
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Du hast noch Fragen und möchtest Teil unseres Teams werden?
Einfach anrufen:
Benthe Hoeft, Personalbetreuerin, Telefon 04321-408 1210