Wir sind die Naspa: Über 1.500 Mitarbeitende machen uns nicht nur zu einer der größten Sparkassen Deutschlands. Wir sind Berater:innen und Möglichmacher:innen für die Menschen und Unternehmen unserer Heimatregion, die sich über Wiesbaden, Frankfurt, vier Landkreise in Hessen und zwei in Rheinland-Pfalz erstreckt. Dank rund 100 Standorten sind wir immer da, wo es drauf ankommt: ums Eck, direkt bei unseren Kunden. Nur so gelingt verlässliches Engagement für unsere Region und partnerschaftliches Miteinander.
Ihre Abteilung Immobilienmanagement besteht aus mehreren erfahrenen Kollegen*innen, die bereits seit Jahren den Immobilienbestand der Naspa managen. In der Abteilung existieren verschiedene interdisziplinäre Fachteams wie z.B. die Bau- und Projektentwicklung, das Facility Management, die Umbaukoordinatoren sowie die Liegenschaftsverwaltung und das Rechnungswesen. In dieser Fachabteilung werden die eigenen Immobilien der Naspa sowie auch die Gebäude der Tochtergesellschaften und angemietete Flächen betreut.
Wir suchen Sie für die Koordination unserer Bauprojekte.
Ihre Aufgaben – immer da, wo‘s zählt:
- Sie setzen kompetent vorgegebene Planungen und beschlossene Baumaßnahmen bezüglich Ersteinrichtung von Geschäfts- und Filialräumen, Arbeitsplatzgestaltung, Umzüge oder Rück- und Umbaumaßnahmen um.
- Dazu beauftragen Sie beteiligte Firmen, koordinieren und überwachen die Ausführungsarbeiten bezüglich Termine, Kosten und Qualität.
- Sie sind erste Ansprechperson in Fragen der Arbeitsplatzgestaltung für Lieferanten, Dienstleister sowie Kolleginnen und Kollegen.
- Sie erstellen Leistungsverzeichnisse und koordinieren die Lagerung sowie die Verwaltung des Möbelinventars.
- Daneben wirken Sie bei der Definition von Standards im Rahmen Ihres Aufgabengebietes mit.
Ihr Profil – ein echter Hingucker:
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Innenarchitektur oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Ihre Erfahrung in der Umsetzung vergleichbarer Bauprojekte können Sie in dieser Funktion erfolgreich einbringen.
- Eigenständiges Arbeiten bereitet Ihnen viel Freude. Sie agieren aber auch partnerschaftlich im Team.
- Sie kommunizieren sicher und agieren souverän mit unterschiedlichen Projektbeteiligten.
- Entscheidungen treffen Sie gerne im Rahmen Ihrer Kompetenz und handeln im Sinne des Unternehmens.
Bitte lächeln – denn hierauf können Sie zählen:
- Sie erhalten eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung.
- Sie finden bei uns einen unbefristeten, sicheren und langfristigen Arbeitsplatz bei einem gesellschaftlich engagierten Arbeitgeber.
- Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen gehören ebenso zum Gehaltspaket.
- Sie erhalten 30 Tage Urlaub und die Option auf bis zu weitere 6 Tage.
- Ein vielfältiges Personalentwicklungsprogramm bietet Ihnen eine große Auswahl an individuellen Schulungen und Seminaren.
- Unsere 38-Stunden-Woche und unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen die für Sie passende Work-Life-Balance. Sie können bis zu 60% mobil arbeiten.
- Bei uns nehmen Sie interessante Mitarbeiterkonditionen und Leasing-Optionen in Anspruch.
- Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Gesundheitsmanagement und eine sehr aktive Betriebssportgemeinschaft mit 15 Sparten.
- Sie erhalten zudem ein iPad zur privaten wie geschäftlichen Nutzung.
Und, wie fällt Ihre Bilanz zu diesem Job aus?
Hoffentlich positiv! Denn dann freuen wir uns, bald Ihre Bewerbung im Posteingang zu haben – ganz einfach und nur mit Ihrem Lebenslauf! Währenddessen steht Ihnen Martina Zehner aus unserem Personalmanagement- Team gern mit Rat und Tat zur Seite.
