Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Kontakt

Schüler:innen und Ausbildung

Bild1.jpg
Jacqueline Keller
0731 101-1435

Kontakt

Werkstudent:innen

eAuVYiDlJtgBW5LAecrHK5a5KSc6iDUG_Bild2.jpg
Janes Wiedenmann
0731 101-1563

Kontakt

Duale Student:innen

Lucas Jacob.jpg
Lucas Jacob
0731 101-1389

Kontakt

Stellenangebote

Bild4.jpg
Alexander August
0731 101-1396
Bild5.jpg
Christine Wöhrle
0731 101-1566
Bild1.jpg
Nicole Maier
0731 101-1561
Bild2.jpg
Janes Wiedenmann
0731 101-1563
Bild6.jpg
Tanja Knippfeld
0731 101-1521

Kontakt

S-International BWS GmbH & Co. KG

Bild4.jpg
Alexander August
0731 101-1396
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-28T00:40:05+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p107995 Sparkasse Ulm Sparkasse Ulm Hans-und-Sophie-Scholl-Platz 2 Ulm 89073 baden_württemberg DE Sparkasse Ulm Hans-und-Sophie-Scholl-Platz 2 Ulm 89073 baden_württemberg DE

Berater:in (m/w/d) für Privatkunden, BeratungsCenter Wiblingen

Wir sind ein bedeutender Finanzdienstleister in der Stadt Ulm und im Alb-Donau-Kreis. Mit einem Geschäftsvolumen von rund 6,9 Mrd. EUR, 12 BeratungsCentern, 30 Geschäftsstellen und 907 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählen wir zu den großen Sparkassen in Baden-Württemberg.


Wir suchen zum nächstmöglichen Termin:
 

eine(n) Berater:in (m/w/d) für Privatkunden
 

für unser BeratungsCenter in Wiblingen.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Voll- oder Teilzeit im Rahmen des Job-Sharings eine Beraterpersönlichkeit, für die unsere Kunden an erster Stelle stehen und deren Herz für Wertpapieranlagen schlägt.


 

Ihr Antrieb: Überzeugen & das Beste für unsere Kund:innen erreichen

  • ganzheitliche Beratung im gehobenen Kundensegment mit dem Fokus auf Anlage- und Wertpapierberatung zur langfristigen Vermögenssicherung
  • Auf- und Ausbau Ihres Netzwerks durch gezielte Akquise und Beziehungspflege
  • Pflege der Kundenbeziehungen mit regelmäßigem persönlichem und digitalem Kontakt                                          

 

 

Ihre Kompetenz: Serviceorientierung & Finanzexpertise

  • Weiterbildung zum/ zur Bankfachwirt:in oder vergleichbare Qualifikation
  • Freude an der ganzheitlichen Beratung unserer Kunden
  • Kommunikationsvermögen sowie Kunden- und Vertriebsorientierung

 

 

Weil's um mehr als Geld geht, versprechen wir

  • eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • individuelle Karrierepläne und regelmäßige Fortbildungen
  • Arbeiten in einem ambitionierten Team in angenehmer Atmosphäre mit regelmäßigen Veranstaltungen und Events
  • 32 Tage Urlaub sowie dienstfrei am 24.12. und 31.12.
  • darüber hinaus: variable Arbeitszeit, Jobticket, JobRad, 15 % Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und zusätzliche Alterssicherung (ZVK), Gesundheitsmanagement mit vielseitigen Angeboten
     

 

Möchten Sie mit uns die Zukunft gestalten?
Dann bewerben Sie sich bitte online mit Angaben über Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung über unsere Homepage.

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere HR-Business Partnerin Frau Nicole Maier, unter Tel. 0731/101-1561.

www.spkulm.de

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.