Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Kontakt

Schüler:innen und Ausbildung

Bild1.jpg
Jacqueline Keller
0731 101-1435

Kontakt

Duale Student:innen

Lucas Jacob.jpg
Lucas Jacob
0731 101-1389

Kontakt

Stellenangebote und Werkstudent:innen

Bild4.jpg
Alexander August
0731 101-1396
Bild5.jpg
Christine Wöhrle
0731 101-1566
Bild1.jpg
Nicole Maier
0731 101-1561
Bild6.jpg
Tanja Knippfeld
0731 101-1521

Kontakt

S-International BWS GmbH & Co. KG

Bild4.jpg
Alexander August
0731 101-1396
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-12T14:59:24+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p106974 Sparkasse Ulm Sparkasse Ulm Hans-und-Sophie-Scholl-Platz 2 Ulm 89073 baden_württemberg DE Sparkasse Ulm Hans-und-Sophie-Scholl-Platz 2 Ulm 89073 baden_württemberg DE

Quereinsteiger:Innen für unser KundenServiceCenter (m/w/d)

Für unser zentrales KundenServiceCenter suchen wir in Teilzeit bis max. 27 Stunden pro Woche:
 

Quereinsteiger:Innen für die telefonische Kundenbetreuung (m/w/d).
 

Sind Sie bereit, die Zukunft mit uns zu gestalten?

Seit über 175 Jahren ist die Sparkasse Ulm ein verlässliches Kreditinstitut in der Region, das auf Tradition, Innovation und vor allem auf unsere Mitarbeiter:innen setzt.

Unser Ziel ist es, den Wohlstand in der Region zu fördern. Durch persönliche Nähe und fachliche Kompetenz begleiten wir Kund:innen in allen finanziellen Lebenssituationen. Durch unsere kompetente Beratung schaffen wir eine stabile finanzielle Basis für unsere Kund:innen.


Unser Angebot für Ihre berufliche Weiterentwicklung:

  • Eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
  • Option zur persönlichen Weiterentwicklung in die Beratung
  • Variable Arbeitszeiten
  • Eine unbefristete Beschäftigung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-S)
  • Zahlreiche zusätzliche Angebote: Jobticket, JobRad, 15 % Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und zusätzliche Alterssicherung (ZVK), Gesundheitsmanagement mit vielseitigen Angeboten, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Betriebsrestaurant
  • 32 Tage Urlaub sowie dienstfrei am 24.12. und 31.12 und die Möglichkeit für zusätzliche Bonuszeit

 

Erleben Sie anspruchsvolle Aufgaben:

  • Telefonische Auskunftserteilung zu verschiedenen Anliegen
  • Terminvereinbarungen von Beratungsgesprächen für unsere Berater:innen
  • Telefonische Hilfe und Unterstützung beim Anfragen rund um das Online-Banking

 

Ihre Qualifikationen auf einen Blick:

  • Freude am Umgang mit Kunden und eine überzeugende Kommunikationsfähigkeit
  • Spaß an der Telefonie
  • Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Begeisterungsfähigkeit im Umgang mit digitalen Medien
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Kaufmännischer beruflicher Hintergrund

 


Sind Sie an dieser Aufgabe interessiert?
Dann bewerben Sie sich bitte online mit Angaben über Ihren möglichen Eintrittstermin über unsere Homepage.

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Nicole Maier (HR Business Partnerin) unter Tel. 0731/101-1561 oder per E-Mail unter nicole.maier@spkulm.de.   

www.spkulm.de

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.