Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Stellenangebote

Matthias Grasmück
06181/298-2310

Berufsausbildung

Nadine König
06181/298-2527

Praktika

Nadine König
06181/298-2527
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-10-07T12:10:55+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p109997 Sparkasse Hanau Sparkasse Hanau Am Markt 1 Hanau 63450 hesse DE Sparkasse Hanau Am Markt 1 Hanau 63450 hesse DE

Referent Qualitätsmanagement (w/m/d)

Referent Qualitätsmanagement (w/m/d)

Die Sparkasse Hanau ist mit einer Bilanzsumme von rd. 6 Mrd. EURO und rund 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Privatkundengeschäft sowie im mittelständischen Firmenkundengeschäft Marktführer in der Region. Sie finden die Sparkasse Hanau 38-mal in unserem Geschäftsgebiet. Damit bieten wir eine Kundennähe, die kein anderes regionales Kreditinstitut auch nur annähernd leisten kann.

Wir suchen für unsere Abteilung Vorstandsstab einen Referenten Qualitätsmanagement (w/m/d) in Vollzeit.

„Ihre Aufgaben“

  • Sie recherchieren und beantworten Impulse und Beschwerden für den Vorstand
  • Sie unterstützen insbesondere die Vertriebsbereiche bei der Bearbeitung von Impulsen / Beschwerden bei Spezialthemen
  • Sie entwickeln unsere Prozesse und Abläufe im Beschwerdemanagement gemeinsam mit Ihren KollegInnen weiter
  • Sie betreuen die OSP-Anwendung Impulsmanagement fachlich
  • Sie begleiten Anregungen aus dem Ideenmanagement zur Entscheidungs- und Umsetzungsreife

„Ihre Sparkasse Hanau“

  • TVöD-S (32 Tage Urlaub, 39 Std./Woche, 40 EUR
  • Zuschuss zur VL, Sparkassensonderzahlung)
  • Homeoffice gem. Dienstvereinbarung
  • JobRad
  • Zusatzversorgungskasse
  • Zusätzliche Sozialleistungen
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten

Was Sie auszeichnet:

  • Als Bankkaufmann (w/m/d) haben Sie sich erfolgreich z.B. als Sparkassen-/Bankfachwirt (w/m/d) weitergebildet
  • Sie sind ein freundlicher und kommunikationsstarker Mensch und sprechen nicht nur Bankchinesisch
  • Sie sind kundenorientiert und haben einen hohen Qualitätsstandard
  • Sie haben Erfahrung im Beschwerdemanagement oder im Vertrieb

Matthias Grasmück freut sich auf Ihre Online-Bewerbung (personal@sparkasse-hanau.de). Für Fragen und Vorabinformationen stehen Ihnen Dr. German Brachtendorf (06181/298-2727) oder Matthias Grasmück (06181/298-2310) gerne zur Verfügung.