Die Sparkasse Gera-Greiz ist mit über 400 Beschäftigten, 18 Geschäftsstellen sowie einer Bilanzsumme von ca. 2,7 Milliarden Euro ein starker Partner und wichtiger Wirtschaftsfaktor in Thüringen.
Zur Verstärkung unseres Immobiliencenters suchen wir:
Hausmeister (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Sie ...
- betreuen den Fuhrpark
- nehmen Kuriertouren und Fahrdienste wahr
- reinigen, warten und befüllen die Kaffeeautomaten
- führen kleinere Reparaturen sowie Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten in den Gebäuden und Außenanlagen durch
- pflegen die Außen- und Grünanlagen
- begleiten Umbau- und Umzugsmaßnahmen
- unterstützen bei der Vorbereitung sowie dem Auf- und Abbau von Veranstaltungen
- führen Gebäudereinigungen durch
- unterstützen im Entsorgungsmanagement und bei der Abfallbeseitigung.
Sie begeistern uns, wenn Sie …
- eine Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf besitzen
- selbstständig, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert arbeiten
- über ein vielseitiges technisches und handwerkliches Geschick verfügen
- sich durch ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit auszeichnen
- im Besitz des Führerscheins Klasse B sind.
Damit begeistern wir Sie ...
- Vergütung: Festanstellung, 13,8 Monatsgehälter gemäß Tarifvertrag TVöD, vermögenswirksame Leistungen, Sondergratifikationen
- Zusätzliche Benefits: betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, JobRad, Unternehmensevents, umfangreiches Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke, Programm Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter
- Work Life Balance: flexible Arbeitszeiten und attraktive Teilzeitmodelle, Mobiles Arbeiten, 32 Tage Urlaub sowie den 24.12. und 31.12. als arbeitsfreie Tage, Erwerb von 2 zusätzlichen freien Tagen pro Jahr, vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Sonderurlaub bei bestimmten persönlichen Ereignissen
- Karriere: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung und Förderung von Entwicklungswünschen
- Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Coaching und Mentoring
- Equipment: professionelles und modernes Arbeitsumfeld und IT- Equipment
- Unser Miteinander: offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
- Unser Beitrag: Senkung unserer CO²-Emissionen, aktive Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung und des gesellschaftlichen Lebens in der Region
- Und vieles mehr…
Sie möchten mehr über die zukünftigen Aufgaben erfahren? Gern beantwortet Ihnen unsere Referentin Personalbetreuung Sandra Hummer, unter der Telefon-Nr. (0365) 8220 1204 Ihre Fragen.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden Bewerbungen ausschließlich online über unser Bewerberportal entgegengenommen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!