Die Sparkasse Gera-Greiz ist mit über 400 Beschäftigten, 18 Geschäftsstellen sowie einer Bilanzsumme von ca. 2,7 Milliarden Euro ein starker Partner und wichtiger Wirtschaftsfaktor in Thüringen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Bereich Immobiliencenter eine/n:
Haustechniker/ Elektriker (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Überwachung und Instandhaltung der Haustechnik und Betriebselektrik (z.B. Stromversorgungs-, Brandmelde-, Rauchwarn- und Aufzugsanlagen, Automatiktüren und -tore, Gebäudeleittechnik, Lüftungs- und Klimaanlagen) inkl. Bedienen und Entstören, Durchführung von Reparaturen
- Durchführung von Instandsetzungsmaßnahmen an haustechnischen Anlagen, Inventar und Einrichtungen
- Erneuerung und Neubau von Elektroinstallationen / Durchführung von Wohnungssanierungen
- Unterstützung im Rahmen von Baumaßnahmen und -vorhaben (einschl. Haus-, Energie- und Sicherheitstechnik)
- Koordinierung von externen Dienstleistern und Begleitung von Fremdfirmen bei baulichen Maßnahmen
- allgemeine Hausmeistertätigkeiten im Gebäudebetrieb
Ihr Profil:
Sie ...
- besitzen eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung.
- verfügen über ein vielseitiges technisches und handwerkliches Geschick
- arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert.
- zeichnen sich durch ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit aus.
- sind bereit, sich in speziellen Themen weiterzubilden, z.B. Aufzugsbefreiung, Sicherheitstechnik, Gebäudeleittechnik
- sind im Besitz des Führerscheins Klasse B.
Sie können sich freuen auf ...
- Festanstellung: 13,8 Monatsgehälter gemäß Tarifvertrag TVöD, vermögenswirksame Leistungen, Sondergratifikationen
- Zusätzliche Benefits: betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, JobRad, Unternehmensevents, umfangreiches Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke, Programm Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter
- Work Life Balance: flexible Arbeitszeiten und attraktive Teilzeitmodelle, 32 Tage Urlaub sowie den 24.12. und 31.12. als arbeitsfreie Tage, Erwerb von 2 zusätzlichen freien Tagen pro Jahr, vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Sonderurlaub bei bestimmten persönlichen Ereignissen
- Karriere: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung und Förderung von Entwicklungswünschen
- Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Coaching und Mentoring
- Equipment - professionelles und modernes Arbeitsumfeld und IT- Equipment
- Unser Miteinander - offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
- Unser Beitrag - Senkung unserer CO²-Emissionen, aktive Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung und des gesellschaftlichen Lebens in der Region
- Und vieles mehr…
Sie möchten mehr über die zukünftigen Aufgaben erfahren und Teil unseres Teams werden?
Gern beantwortet Ihnen Ihre Fragen:
Sandra Hummer
Referentin Personalbetreuung
Telefon-Nr. (0365) 8220 1204
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