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Quereinsteiger Kundenservice-Center (m/w/d) in Teilzeit

Die Sparkasse Gera-Greiz ist mit über 400 Beschäftigten, 18 Geschäftsstellen sowie einer Bilanzsumme von ca. 2,7 Milliarden Euro ein starker Partner und wichtiger Wirtschaftsfaktor in Thüringen.

 

Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Centers suchen wir:

 

Quereinsteiger Kundenservice-Center (m/w/d)

 

Gestalten Sie die Zukunft unserer Sparkasse aktiv mit und bedienen Sie moderne digitale Kanäle. Nutzen Sie Ihre Chancen im telefonischen Direktvertrieb und beginnen Sie so Ihren Einstieg in die mediale Finanzberatung. Zaubern Sie mit Ihrer Stimme und Ihrer Kompetenz ein Lächeln auf die Lippen unserer Kunden. 

 

Ihre Aufgaben

  • telefonische Betreuung und Unterstützung unserer Kunden in sämtlichen Serviceangelegenheiten sowie Entgegennahme von Kundenaufträgen
  • Erkennen von Beratungsbedarf und entsprechende Überleitung an die Kundenberater
  • aktive und passive Terminvereinbarung

 

Ihr Profil

Sie …

  • haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • sind sicherer im Umgang mit modernen IT-Anwendungen, Medien und mobilen Endgeräten
  • besitzen eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung und eine hohe vertriebliche Affinität
  • überzeugen durch gute Umgangsformen, Einfühlungsvermögen sowie Freude am Kontakt mit den Kunden
  • besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
  • sind eine flexible, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
  • verfügen außerdem über verhandlungssichere und fachkundige deutsche Sprachkenntnisse.

 

Sie können sich freuen auf ...

  • Vergütung: Festanstellung, 13,8 Monatsgehälter gemäß Tarifvertrag TVöD, vermögenswirksame Leistungen, Sondergratifikationen
  • Zusätzliche Benefits: betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, JobRad, Unternehmensevents, umfangreiches Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke, Programm Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter
  • Work Life Balance: flexible Arbeitszeiten und attraktive Teilzeitmodelle, Zeitwertkonten, Mobiles Arbeiten, 32 Tage Urlaub sowie den 24.12. und 31.12. als arbeitsfreie Tage, Erwerb von 2 zusätzlichen freien Tagen pro Jahr, vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Sonderurlaub bei bestimmten persönlichen Ereignissen
  • Karriere: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung und Förderung von Entwicklungswünschen
  • Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Coaching und Mentoring 
  • Equipment: professionelles und modernes Arbeitsumfeld und IT- Equipment
  • Unser Miteinander: offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
  • Unser Beitrag: Senkung unserer CO²-Emissionen, aktive Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung und des gesellschaftlichen Lebens in der Region
  • Und vieles mehr…

 

Sie möchten mehr über die zukünftigen Aufgaben erfahren und Teil unseres Teams werden? Gern beantwortet Ihnen unsere Personalbetreuerin Paula Hennig, unter der Telefon-Nr. (0365) 8220 1207 Ihre Fragen. 

 

Bewerben Sie sich einfach und schnell.  

 

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