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Quereinsteiger Kundenservice-Center (m/w/d) in Teilzeit

Die Sparkasse Gera-Greiz ist mit über 410 Beschäftigten, 18 Geschäftsstellen sowie einer Bilanzsumme von ca. 2,7 Milliarden Euro ein starker Partner und wichtiger Wirtschaftsfaktor in Thüringen.

 

Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Centers suchen wir:

 

Quereinsteiger Kundenservice-Center (m/w/d)

 

Gestalten Sie die Zukunft unserer Sparkasse aktiv mit und bedienen Sie moderne digitale Kanäle. Nutzen Sie Ihre Chancen im telefonischen Direktvertrieb und beginnen Sie so Ihren Einstieg in die mediale Finanzberatung. Zaubern Sie mit Ihrer Stimme und Ihrer Kompetenz ein Lächeln auf die Lippen unserer Kunden. 

 

Ihre Aufgaben

  • telefonische Betreuung und Unterstützung unserer Kunden in sämtlichen Serviceangelegenheiten sowie Entgegennahme von Kundenaufträgen
  • Erkennen von Beratungsbedarf und entsprechende Überleitung an die Kundenberater
  • aktive und passive Terminvereinbarung

 

Ihr Profil

Sie …

  • haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • sind sicherer im Umgang mit modernen IT-Anwendungen, Medien und mobilen Endgeräten
  • besitzen eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung und eine hohe vertriebliche Affinität
  • überzeugen durch gute Umgangsformen, Einfühlungsvermögen sowie Freude am Kontakt mit den Kunden
  • besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
  • sind eine flexible, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
  • verfügen außerdem über verhandlungssichere und fachkundige deutsche Sprachkenntnisse.

 

Sie können sich freuen auf ...

  • eine Anstellung mit attraktiver Vergütung gemäß Tarifvertrag TVöD zzgl. tariflicher Sonderzahlungen und Sondergratifikationen
  • eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden (bei Vollzeit)
  • Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing uvm.
  • ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • 32 Tage Urlaub sowie den 24. und 31. Dezember als arbeitsfreie Tage
  • ein professionelles und modernes Arbeitsumfeld
  • eine wertschätzende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
  • Sonderurlaub bei bestimmten persönlichen Ereignissen
  • kostenlose Getränke
  • Programm Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter
  • vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Familien und Beruf
  • Maßnahmen zur Gesundheitsförderung und zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • qualifizierte und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven für Ihre fachliche Weiterentwicklung.

 

Sie möchten mehr über die zukünftigen Aufgaben erfahren und Teil unseres Teams werden? Gern beantwortet Ihnen unsere Personalbetreuerin Sandra Hummer, unter der Telefon-Nr. (0365) 8220 1204 Ihre Fragen. 

 

Bewerben Sie sich einfach und schnell.  

 

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