Die Sparkasse Gera-Greiz ist mit über 400 Mitarbeitern, 18 Geschäftsstellen sowie einer Bilanzsumme von ca. 2,7 Milliarden Euro ein starker Partner und wichtiger Wirtschaftsfaktor in Thüringen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unser Beratungscenter in Gera
Quereinsteiger im Bereich Service (m/w/d)
Sie sind erste/r Ansprechpartnerin bzw. Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden und damit das Gesicht unserer Sparkasse. Sie sorgen mit Ihrem Auftreten und Ihrer Arbeit für eine qualitativ hochwertige Erbringung von Dienstleistungen.
So könnte Ihr Alltag in Zukunft aussehen:
Sie ...
- betreuen und unterstützen unsere Kundinnen und Kunden in sämtlichen Serviceangelegenheiten vor Ort (z.B. Transaktionen, Gerätebedienung, elektronische Angebote, allgemeine Fragen),
- erkennen Kundenpotentiale und leiten an unsere Spezialisten und Verbundpartner über,
- vereinbaren telefonisch und persönlich Kundentermine,
- unterstützen aktiv unsere Vertriebskampagnen.
Sie begeistern uns, wenn Sie …
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung besitzen,
- sich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein auszeichnen,
- Freude am Umgang mit Menschen haben und durch Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihr freundliches und kompetentes Auftreten überzeugen können,
- teamorientiert sowie engagiert arbeiten und sich durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Eigeninitiative auszeichnen
- gerne an Weitebildungsmöglichkeiten teilnehmen.
Damit begeistern wir Sie:
- Vergütung: Festanstellung, 13,8 Monatsgehälter gemäß Tarifvertrag TVöD, vermögenswirksame Leistungen, Sondergratifikationen
- Zusätzliche Benefits: betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, JobRad, Unternehmensevents, umfangreiches Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke, Programm Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter
- Work Life Balance: flexible Arbeitszeiten und attraktive Teilzeitmodelle, Zeitwertkonten, Mobiles Arbeiten, 32 Tage Urlaub sowie den 24.12. und 31.12. als arbeitsfreie Tage, Erwerb von 2 zusätzlichen freien Tagen pro Jahr, vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Sonderurlaub bei bestimmten persönlichen Ereignissen
- Karriere: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung und Förderung von Entwicklungswünschen
- Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Coaching und Mentoring
- Equipment - professionelles und modernes Arbeitsumfeld und IT- Equipment
- Unser Miteinander - offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
- Unser Beitrag - Senkung unserer CO²-Emissionen, aktive Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung und des gesellschaftlichen Lebens in der Region
- Und vieles mehr…
Sie möchten mehr über die zukünftigen Aufgaben erfahren und Teil unseres Teams werden?
Gern beantwortet Ihnen unsere Personalbetreuerin Paula Hennig, unter der Telefon-Nr. (0365) 8220 1207, Ihre Fragen.
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