Ansprechpartnerin

Personal
Emma_Louise_Hildebrand.jpg
Emma-Louise Hildebrand
Tel.02241 2574 130
2025-06-26T11:20:34+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p89559 PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH

Objektbetreuer (m/w/d) im technischen Facility Management // Standort Rheinhessen

Hast Du schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war eine Tür beschädigt, sodass diese nicht richtig schließt? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend?

Bei den Sparkassen passiert Dir das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn ein gut gepflegtes Umfeld ist für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen.

Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können.

Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich.

Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Bist Du an Bord?

Ab sofort suchen wir einen Objektbetreuer / eine Objektbetreuerin (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unser technisches Facility Management an unseren Standorten Mainz und Worms.

Was sind meine Aufgaben?

  • Du stehst unserer Kundschaft, externen Dienstleistern und internen Schnittstellen als kompetente Kontaktperson zur Seite.
  • Die Gebäudeleittechnik überprüfst Du routinemäßig, veranlasst ggf. Störungsmeldungen und die Beauftragung externer Dienstleister.
  • Du behältst den Überblick über anstehende Wartungen und beauftragst entsprechende Wartungsarbeiten.
  • Du koordinierst und führst die Hausmeister im Tagesgeschäft und wirkst an Angeboten im technischen Facility Management mit.
  • Du übernimmst die Abwesenheitsvertretung für die Standortleitung unserer Niederlassungen in Mainz und Worms und führst kommissarisch das Team Facility Management / Immobilien am Standort.

Was bringe ich mit?

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung in der Gebäudeleittechnik.
  • Du bringst Know-how aus einem vergleichbaren Aufgabengebiet oder die Bereitschaft, Dir dieses anzueignen, mit.
  • Eine strukturierte und analytische Arbeitsweise mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein zeichnet Dich aus.
  • Du besitzt eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung, eine hohe Beratungskompetenz sowie unternehmerisches und erfolgsorientiertes Denken und Handeln.
  • Du bist offen für Neues, veränderungsbereit und besitzt eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität.

 

Wir bieten

  • Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung
  • Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen
  • Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen
  • Gehaltsumwandlung: Hol Dir Dein Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle
  • Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge

 

Der freie Platz in unserem Team könnte Deiner sein – bewirb Dich jetzt:

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.