Ansprechpartnerin

Personal
Emma_Louise_Hildebrand.jpg
Emma-Louise Hildebrand
Tel.02241 2574 130
2025-06-06T16:01:29+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p88168 PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH

Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) in der Dienstleistersteuerung // Standort Hildesheim

Wollten Sie schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam. Oder haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend?

Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister unter anderem im Projektmanagement um all diese Themen. Das ist wichtig, denn funktionierende Systeme und ein gut gepflegtes Umfeld sind für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen.

Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu Ihrer Kundschaft stärken können.

Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich.

Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board?

Ab sofort suchen wir einen kaufmännischen Sachbearbeiter / eine kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) in der Dienstleistersteuerung für unseren Standort Hildesheim. Die Stelle ist in Teilzeit mit 20 Wochenstunden zu besetzen.

Was sind meine Aufgaben?

  • Sie fungieren als erste Kontaktperson für unsere Dienstleister sowie für unsere Kundschaft.
  • Das Management von Wartungen und Dienstleistungen im Gebäudebereich sowie die Betreuung der Außenanlagen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich.
  • Im Rahmen der Dienstleistersteuerung übernehmen Sie das Einholen und die Gegenüberstellung von Angeboten, das Vertragsmanagement sowie die Qualitätsprüfung der durchgeführten Dienstleistungen.
  • Ihr Aufgabengebiet wird durch allgemeine Verwaltungsaufgaben wie die Bearbeitung von Rechnungen und Reklamationen abgerundet.

Was bringe ich mit?

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen idealerweise Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet, z.B. aus der Immobilienbranche / dem Gebäudemanagement, mit.
  • In unterschiedlichen Anwendungsprogrammen finden Sie sich leicht zurecht und es bereitet Ihnen Freude, sich in Neue einzuarbeiten.
  • Ihre Arbeit ist von einer hohen Genauigkeit und spürbaren Service- und Dienstleistungsorientierung geprägt.
  • Ihre Persönlichkeit ist aufgeschlossen und organisationsstark.
  • Sie besitzen einen PKW-Führerschein
  • Gegebenenfalls besitzen Sie erste Erfahrungen mit einer CAFM-Software.

Wir bieten

  • Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung
  • Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen
  • Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen
  • Gehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle, sowie tageweise mobiles Arbeiten
  • Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge

 

Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt:

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.