Wolltest Du schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam? Oder hast Du schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend?
Bei den Sparkassen passiert Dir das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister unter anderem im Projektmanagement um all diese Themen. Das ist wichtig, denn funktionierende Systeme und ein gut gepflegtes Umfeld sind für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen.
Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können.
Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich.
Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Bist Du an Bord?
Ab sofort suchen wir einen kaufmännischen Sachbearbeiter / eine kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) in der Dienstleistersteuerung für unseren Standort Hildesheim. Die Stelle ist in Teilzeit mit 20 Wochenstunden zu besetzen.
Was sind meine Aufgaben?
- Du fungierst als erste Kontaktperson für unsere Dienstleister sowie für unsere Kundschaft.
- Das Management von Wartungen und Dienstleistungen im Gebäudebereich sowie die Betreuung der Außenanlagen liegt in Deinem Verantwortungsbereich.
- Im Rahmen der Dienstleistersteuerung übernimmst Du das Einholen und die Gegenüberstellung von Angeboten, das Vertragsmanagement sowie die Qualitätsprüfung der durchgeführten Dienstleistungen.
- Dein Aufgabengebiet wird durch allgemeine Verwaltungsaufgaben wie die Bearbeitung von Rechnungen und Reklamationen abgerundet.
Was bringe ich mit?
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringst idealerweise Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet, z. B. aus der Immobilienbranche / dem Gebäudemanagement, mit.
- In unterschiedlichen Anwendungsprogrammen findest Du Dich leicht zurecht und es bereitet Dir Freude, Dich in neue einzuarbeiten.
- Deine Arbeit ist von einer hohen Genauigkeit und spürbaren Service- und Dienstleistungsorientierung geprägt.
- Deine Persönlichkeit ist aufgeschlossen und organisationsstark.
- Du besitzt einen PKW-Führerschein.
- Gegebenenfalls besitzt Du erste Erfahrungen mit einer CAFM-Software.
Wir bieten
- Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung
- Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen
- Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen
- Gehaltsumwandlung: Hold Dir Dein Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten
- Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle, sowie tageweise mobiles Arbeiten
- Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge
Der freie Platz in unserem Team könnte Deiner sein – bewirb Dich jetzt: