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Emma Hildebrand
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PERBILITY GmbH
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2024-02-23T12:58:07+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p92752 PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH

Mitarbeitende (m/w/d) im Kundenmanagement

Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300 Mitarbeitende sichere Arbeitsplätze. Gemeinsam mit den Sparkassen sorgen wir für Arbeitsplätze vor Ort und erschließen dadurch bundesweit immer mehr Standorte. Unsere Dienstleistungen sind auf die Bedürfnisse der Sparkassen ausgerichtet und gliedern sich in die Bereiche Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung. Durch optimales Prozess- und Kostenmanagement leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Zukunftsfähigkeit unserer Kundschaft.

Durch unsere Outsourcing-Konzeption stellen wir für die Filialnetze von Sparkassen einen reibungslosen Betrieb sicher und führen schrittweise Prozess- und Kostenoptimierungen durch. Unsere Leistungen bieten wir auch den umliegenden Sparkassen an. Dadurch vernetzen wir die Gebiete logistisch miteinander und erzielen Skaleneffekte für die Sparkassen.

Unser Kundenmanagement übernimmt die Verantwortung für die Betreuung und Beratung unserer Kundschaft, sowie die Steuerung und Planung des Vertriebs unserer Dienstleistungen von der Angebotserstellung bis hin zum Vertragsabschluss. Bundesweit langjährige Kundenbeziehungen sind weiter zu entwickeln und neue Kontakte aufzubauen.

Was sind meine Aufgaben?

  • Intensivieren unserer Kundschaftsbeziehungen zu Sparkassen durch engagiertes Beziehungsmanagement
  • Umfassende und professionelle Betreuung unserer Kundschaft
  • Mitwirken bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Ertrags- und Umsatzzielen
  • Erstellen von Preismodellen, Angeboten und (Rahmen-) Verträgen
  • Eigenständiges Einleiten von Besuchen unserer Kunden und Kundinnen (inklusive der Vor- und Nachbereitung)
  • Präsentationen vorbereiten und durchführen
  • Teilnahme an internen und externen Veranstaltungen unserer Kundinnen und Kunden

Was bringe ich mit?

  • Ein abgeschlossenes Studium oder eine adäquate Ausbildung mit fundiertem kaufmännischen Hintergrund
  • Erste Praxiserfahrung aus einer vergleichbaren Position im Vertrieb, Back-Office oder der Kundenbetreuung
  • Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kundinnen und Kunden
  • Repräsentatives und sympathisches Auftreten, sowie Durchsetzungsvermögen
  • Ein strukturiertes, selbständiges und zielorientiertes Herangehen an Aufgaben und Projekte
  • Eine ausgeprägte Serviceorientierung, sowie ein hohes Maß an Kommunikationsbereitschaft/-stärke
  • Eine hohe Zahlenaffinität
  • Bereitschaft zu Dienstreisen (PKW-Führerschein ist vorhanden)

 

Wir bieten

  • Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche, leistungsorientiertes Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze
  • Start: Individuelle und schnittstellenübergreifende Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback
  • Zusammenhalt: Wir bieten verschiedene Events und Aktionen, Feiern zusammen z.B. an Betriebsfesten und treffen uns bei gemeinsamen Mittagessen regelmäßig teamübergreifend
  • Gehaltsumwandlung: In Raten für Smartphones, Tablets, Laptops, E-bikes und vieles mehr möglich
  • Work-Life-Balance: Gleitende Arbeitszeit, Teilzeitmodelle sowie mobiles Arbeiten
  • Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge

 

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