Wollten Sie schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam. Oder haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend?
Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn ein gut gepflegtes Umfeld ist für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen.
Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und in der Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu Ihrer Kundschaft stärken können.
Unser Kundenmanagement stellt sicher, dass die Sparkassen umfassend betreut werden, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit stets im Mittelpunkt steht und dass das Vertrauen in unsere Dienstleistungen kontinuierlich wächst.
Auf diesen Gebieten macht unseren 300 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich. Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board?
Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board?
Was sind meine Aufgaben?
- Sie sorgen für eine Intensivierung unserer Kundschaftsbeziehungen zu Sparkassen durch ein engagiertes Beziehungsmanagement. Hierzu gehört sowohl das eigenständige Einleiten von Besuchen unserer Kundschaft als auch die Teilnahme an internen und externen Kundenveranstaltungen.
- Als Ansprechperson stehen Sie unserer Kundschaft durch eine umfassende und professionelle Betreuung zur Seite.
- Im Rahmen Ihrer Aufgaben erstellen Sie Preismodelle, Angebote und (Rahmen-) Verträge und unterstützen bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Ertrags- und Umsatzzielen.
- Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen.
Was bringe ich mit?
- Sie bringen ein abgeschlossenes Studium oder eine adäquate Ausbildung mit fundiertem kaufmännischem Hintergrund mit und haben erste Praxiserfahrung aus einer vergleichbaren Position (z.B. im Vertrieb, Back-Office oder der Kundenbetreuung).
- Sie haben Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kundinnen und Kunden. Hierbei sind ein sympathisches Auftreten mit einem hohen Maß an Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Durchsetzungsvermögen für Sie selbstverständlich.
- Im operativen Tagegeschäft überzeugen Sie durch ein strukturiertes, selbständiges und zielorientiertes Herangehen an Aufgaben und Projekte, sowie durch eine hohe Zahlenaffinität.
- Die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen rundet Ihr Profil ab (PKW-Führerschein ist vorhanden).
Wir bieten
- Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung
- Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen
- Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen
- Gehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten
- Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle, sowie tageweise mobiles Arbeiten
- Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge
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