Wollten Sie schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam. Oder haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend?
Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister unter anderem im Projektmanagement um all diese Themen. Das ist wichtig, denn funktionierende Systeme und ein gut gepflegtes Umfeld sind für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen.
Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu Ihrer Kundschaft stärken können.
Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich.
Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board?
Ab sofort suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter / eine kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) für den Bereich Einkauf in unserer Zentrale in Sankt Augustin. Die Stelle ist in Vollzeit mit 40 Wochenstunden zu besetzen.
Was sind meine Aufgaben?
- Sie unterstützen bei der Vorbereitung von Vertrags- und Projektausschreibungen und wirken aktiv in allen Phasen mit.
- Die Durchführung von Qualitätsgesprächen und Verhandlungen mit unseren Lieferanten übernehmen Sie nach einer intensiven Einarbeitung.
- Sie stehen unserer Kundschaft als unterstützende Ansprechperson zur Verfügung und tragen zu einer professionellen Betreuung bei.
- Sie helfen bei der Erstellung von kaufmännischen Auswertungen, wie Preisvergleichen, Vergabeempfehlungen und Bieterlisten, um fundierte Entscheidungen zu ermöglichen.
- Die Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen gehören ebenfalls zu Ihrem vielseitigen Aufgabengebiet.
Was bringe ich mit?
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d).
- Ihr Interesse am Einkauf und Ihr Wunsch, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln, zeichnen Sie aus.
- Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung prägt Ihr Arbeitsstil.
- Im operativen Tagesgeschäft überzeugen Sie durch Ihr Verhandlungsgeschick und Ihre ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten.
- Sie besitzen idealerweise einen PKW-Führerschein (mind. der Klasse B).
Wir bieten
- Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung, kostenfreie Parkplätze
- Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen
- Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen
- Gehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten
- Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle, sowie tageweise mobiles Arbeiten
- Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge
Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt: