Ansprechpartnerin

Personal
Hildebrand.jpg
Emma Hildebrand
Tel.02241 2574 130

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-03-26T08:43:34+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p82331 PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH

Mitarbeitende (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management Standort Mainz

Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300 Mitarbeitende sichere Arbeitsplätze. Gemeinsam mit den Sparkassen sorgen wir für Arbeitsplätze vor Ort und erschließen dadurch bundesweit immer mehr Standorte. Unsere Dienstleistungen sind auf die Bedürfnisse der Sparkassen ausgerichtet und gliedern sich in die Bereiche Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung. Durch optimales Prozess- und Kostenmanagement leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Zukunftsfähigkeit unserer Kundschaft.

Wir bieten Sparkassen verschiedene Serviceleistungen rund um die Immobilie an. Dazu gehören mitunter Facility Management, Objektverwaltung, Reinigungs-, Hausmeister- sowie Bewachungs- und Interventionsservices.

Wir suchen:

Mitarbeitenden (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management am Standort in Mainz

Was sind meine Aufgaben?

  • Schnittstelle zwischen unserer Kundschaft und den beauftragten Dienstleistern (z.B. Handwerkern etc.)
  • Mitarbeit in der Immobilienverwaltung
    • Vertragsmanagement
    • Liegenschaftsverwaltung
    • Abrechnungen erstellen und kontrollieren
    • Unterstützung bei den Jahresabschlüssen
  • Verwaltung der elektronischen und mechanischen Zutritts-/Schließmedien
  • Unterstützung bei der Fuhrparkverwaltung und -betreuung
  • Verwaltung der Parkplätze vor Ort (für Mitarbeitende und die Kundschaft)
  • Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben

Was bringe ich mit?

  • Eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Immobilienkaufmann/-frau) idealerweise mit technischem Wissen oder einem handwerklichen Background
  • Bevorzugt erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Aufgabengebiet (kaufmännische und technische Gebäudeverwaltung)
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, sowie spürbare Service- und Dienstleistungsorientierung
  • PKW-Führerschein

Wir bieten:

  • Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche, leistungsorientiertes Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, gute Verkehrsanbindung
  • Start: Individuelle und schnittstellenübergreifende Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback
  • Zusammenhalt: Wir bieten verschiedene Events und Aktionen, Feiern zusammen z.B. an Betriebsfesten und treffen uns bei gemeinsamen Mittagessen regelmäßig teamübergreifend
  • Gehaltsumwandlung: In Raten für Smartphones, Tablets, Laptops, E-bikes und vieles mehr möglich
  • Work-Life-Balance: Gleitende Arbeitszeit, Teilzeitmodelle sowie mobiles Arbeiten
  • Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge
     

Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt:

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.