Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

 
 
 

Ausbildung

Anja Kopbauer
0211 878-2600

Stellenangebote

Die Ansprechpartner:innen finden Sie in der jeweiligen Stellenanzeige.
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-10-23T00:10:13+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p105959 Stadtsparkasse Düsseldorf Stadtsparkasse Düsseldorf Berliner Allee 33 Düsseldorf 40212 northrhine_westphalia DE Stadtsparkasse Düsseldorf Berliner Allee 33 Düsseldorf 40212 northrhine_westphalia DE
 
 
 

Kundenberater:in für individuelle Kunden (m/w/d) - Schwerpunkt Vereinsbetreuung

Kundenberater:in für individuelle Kunden (m/w/d)

mit dem Schwerpunkt Vereinsbetreuung

für unser Privatkundencenter Berliner Allee gesucht!

 

Warum Stadtsparkasse Düsseldorf?

Bei der Stadtsparkasse Düsseldorf geht es um Menschen und das, was sie bewegt und voranbringt. Mit dem Herzen statt nur mit dem Kopf entscheiden. Freies Denken leben und fördern. Verantwortung übernehmen. Prozesse und Regeln auch kritisch hinterfragen. Sich mehr zutrauen auch über Hierarchien hinweg. Zukunftsorientierte Chancen und Möglichkeiten erkennen und ausschöpfen. Gemeinsam die Digitalisierung vorantreiben und leben. Ohne den persönlichen Kontakt und die Nähe zu den Kund:innen zu verlieren.

 

# Denken. Handeln. Miteinander!

 

  • Seit 1825 für die Menschen in der Region da!
  • Rund 1.500 Mitarbeiter:innen für mehr als 400.000 Kund:innen!
  • Großsparkasse mit 16 Mrd. Bilanzsumme!
  • Großer Förderer der Region für soziale und kulturelle Projekte!
  • Marktführer für den Mittelstand!



Mehr mein Job – Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie:

  • gern Gesprächsanlässe generieren und neue und bestehende Kunden, vorwiegend Vereine, für die Stadtsparkasse begeistern, gewinnen und durch einen konsequenten Kundenkontakt binden möchten.
  • Potenziale (z.B. cross-selling) erkennen und durch ganzheitliche sowie vielseitige Beratung auf unterschiedlichen Kanälen abschlussorientierte Kundengespräche entlang der Lebensphasen führen.
  • einen Blick auf Online-Lösungen haben bspw. Produktabschlüsse fallabschließend online bearbeiten.
  • Kundenbedarfe für die Vermögens-, Firmenkunden- oder Direktberatung aktiv erkennen, Mehrwerte aufzeigen und die bedarfsgerechte Überleitung sicherstellen sowie gezielt die Baufinanzierungsspezialisten einbinden.
  • eine hohe Serviceorientierung unter Nutzung von unterschiedlichen Kanälen gegenüber internen und externen Kunden als selbstverständlich erachten.
  • Lust haben, gemeinsam mit dem Filialteam die operative Umsetzung des Selbstverständnisses der Stadtsparkasse Düsseldorf umsetzen.

 

Mehr Ich – Sie passen zu uns, wenn Sie:

  • über eine abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung und einer Weiterbildung zum Bank-/Sparkassenfachwirt, einem bankfachlichem Studium oder vergleichbar verfügen.
  • Freude und die Bereitschaft mitbringen, unsere ganzheitlich und lösungsorientiert Kunden zu beraten und durch aktives Zuhören die Belange der Kunden zu erkennen.
  • fit in der Beratung von Individual-/Bankkunden, insbesondere auch in der Wertpapierberatung, sind.
  • über Grundkenntnisse im Vorsorge-. Giro- und Kreditgeschäft verfügen.
  • idealerweise bereits über erste Produkt- und Softwarekenntnisse aus der Sparkassenlandschaft verfügen.
  • gerne im Team arbeiten und selbstständig, flexibel sowie gut organisiert sind.
  • mit dem richtigen Maß an Souveränität und Empathie uns und unsere Kunden überzeugen können.

 

Mehr Vorteile. Weniger Kompromisse. – Unser Angebot:

  • Einen attraktiven Standort zentral in Düsseldorf mit optimaler Verkehrsanbindung und bezuschusstem Deutschlandticket sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten mit einer modernen Arbeitsplatzausstattung.
  • Eine 39 Stundenwoche, Gleitzeit und 32 Urlaubstage.
  • Eine faire tarifliche Vergütung und eine betriebliche Altersversorgung.
  • Vielfältige Möglichkeiten für fachliche und persönliche Weiterbildung, z.B. interne Seminare zu diversen Themen.
  • Zahlreiche Betriebssportgemeinschaften, z.B. Golf oder Badminton, ein vielfältiges Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Maßnahmen zur Stärkung der Gesundheit, wie Fitnessaktionen, und ein subventioniertes Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant sowie JobRad-Leasing.
  • und vieles mehr auf unserer Karriereseite:  Stadtsparkasse Düsseldorf als Arbeitgeberin (sskduesseldorf.de)

 

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich in wenigen Schritten. Einfach auf den Button klicken und uns Ihre Onlinebewerbung senden. Wir freuen uns auf Sie.

 

Mehr Infos? Dann rufen Sie uns an!

Lütfü Sine, Leiter Regionalmarkt Mitte-Nord, Tel. 4070
Michael Esser, Referent Personalmanagement, Tel. 0211/878-1885

 

Die Stadtsparkasse Düsseldorf fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen von Frauen werden daher besonders begrüßt. In den Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Leistung und Befähigung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt, sofern in der Person einer Mitbewerberin/eines Mitbewerbers liegende Gründe nicht überwiegen.

 

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen und diesen Gleichgestellten im Sinne von § 2 SGB IX sind erwünscht.
 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.