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Anja Kopbauer
0211 878-2600

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Die Ansprechpartner:innen finden Sie in der jeweiligen Stellenanzeige.
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-19T00:02:08+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p88629 Stadtsparkasse Düsseldorf Stadtsparkasse Düsseldorf Berliner Allee 33 Düsseldorf 40212 northrhine_westphalia DE Stadtsparkasse Düsseldorf Berliner Allee 33 Düsseldorf 40212 northrhine_westphalia DE
 
 
 

Serviceberater II (m/w/d) Business Center

Serviceberater:in II (m/w/d) 

 

für unser Business Center gesucht!

 

 

Unser Business Center wächst!

 

Im Rahmen der Nachbesetzung unseres Business Center suchen wir neue Kolleg:innen. Wenn Sie Freude daran haben, die zukünftige Betreuung unserer Geschäftskunden mit uns als Team zu gestalten, bewerben Sie sich bei uns! Als Serviceberater:in II BC unterstützen Sie unsere Kunden mit einem Jahresumsatz bis 500.000 EUR in allen Service- und Zahlungsverkehrsthemen per Telefon und Mail. Als mediale Einheit arbeiten wir vollumfänglich hybrid (vor Ort und im Mobilen Arbeiten).

 

Warum Stadtsparkasse Düsseldorf? 

  • Seit 1825 für die Menschen in der Region da!
  • Rund 1.500 Mitarbeiter:innen für mehr als 400.000 Kund:innen!
  • Großsparkasse mit 16 Mrd. Bilanzsumme!
  • Großer Förderer der Region für soziale und kulturelle Projekte!
  • Marktführer insbesondere für den Mittelstand!

 

# Denken. Handeln. Miteinander!

 

Mehr mein Job – Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie:

  • Kundenwünsche/-anfrage, aktive Terminvereinbarungen über die medialen Kommunikationswege (z.B. Telefon, Mails, Ereignisse) beantworten und bearbeiten.
  • den First-Level-Support für die Kundschaft über alle medialen Kommunikationswege hinweg (z.B. Online-Banking, Firmenkundenportal) übernehmen.
  • Serviceprozesse annehmen, durchführen, weiterleiten und ggfs. nacharbeiten.
  • den Vertrieb unterstützen, z.B. durch Erkennung von Cross-Selling-Ansätzen und Vertrieb der entsprechenden standardisierten Produkte, Veredelung von Serviceanfragen, Durchführung strukturierter Fragenkataloge (z.B. um zusätzliche Bedarfe zu identifizieren)
  • Kontrolltätigkeiten (z.B. Vorgangsprüfung) fachlich durchführen sowie entsprechender Maßnahmen selbstständig ergreifen.
  • weitere eingehende Aufträge per Ereignissystem, z.B. Post, Email, Fax selbstständig bearbeiten.
  • den Kundenbedarf erkennen und Kundenimpulsen aktiv aufgreifen und adäquat gemäß segment- oder produktspezifischen Kriterien an die verantwortliche Funktion überleiten.
  • definierte Service- und Beratungsstandards unter Berücksichtigung des Multikanalansatzes und Migration in die entsprechenden Multikanallösungen umsetzen und die vorgegebenen Dokumentationswege verbindlich umsetzen.
     

Mehr Ich – Sie passen zu uns, wenn Sie:

  • eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung in kundenorientierten Berufen haben.
  • eine hohe Dienstleistungsorientierung, schnelle Auffassungsgabe und überzeugende kommunikative Fähigkeiten besitzen.
  • ein hohes Maß an medialer, technischer und vertrieblicher Kompetenz mitbringen.
  • eine hohe Flexibilität bei der kurzfristigen, unterschiedlich geforderten Bedienung der vorhandenen Kommunikationskanäle besitzen.
  • über eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise verfügen.
  • eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Veränderungsbereitschaft besitzen, um unsere Neustrukturierung aktiv zu begleiten. 

 

Mehr Vorteile. Weniger Kompromisse. – Unser Angebot: 

  • Zentraler Standort und bezuschusstes Deutschlandticket                                                              
  • Faire Gehaltskonditionen inkl. Betr. Altersvorsorge
  • 39 Stunden mit flexiblen Arbeitszeiten                                                                           
  • 32 Urlaubstage und Gleitzeit
  • Mobiles Arbeiten                                                                     
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement 
  • Weiterbildungen und  Förderungen                                                                                               
  • Vieles mehr…    

 

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich in wenigen Schritten. Einfach auf den Button klicken und uns Ihre Onlinebewerbung senden. Wir freuen uns auf Sie.

 

Mehr Infos? Dann rufen Sie uns an!
Michael Schleich, Gruppenleiter Business Center Inbound, Tel. 0211 878 8690
Michael Esser, Referent Personalmanagement, Tel. 0211 878 1885

 

Die Stadtsparkasse Düsseldorf fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen von Frauen werden daher besonders begrüßt. In den Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Leistung und Befähigung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt, sofern in der Person einer Mitbewerberin/eines Mitbewerbers liegende Gründe nicht überwiegen.

 

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen und diesen Gleichgestellten im Sinne von § 2 SGB IX sind erwünscht.
 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.