Wir suchen eine dynamische Servicekraft (m/w/d) in Teilzeit mit 50%-65% % (ca. 19 1/2 Std. bis 25 Std. die Woche), die unsere Kunden in unsere Filiale in Halstenbek begeistert und unser Team mit frischen Ideen bereichert.
Bist du die Person, die wir suchen?
Wir bieten dir:
- Standortgarantie: Versetzung nach Frankfurt oder Berlin? Nicht bei uns - wir arbeiten in und für die Region Südholstein
- Flexible Arbeitszeit: So unterstützen wir deine Work-Life-Balance
- Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Weil wir an dich glauben - Mentoring, Reverse Mentoring, Seminare, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Führungsprogramme, Studienförderung u.v.m.
- Moderne Arbeitszeitmodelle: Für bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Individuelles Onboarding: Wir nehmen uns Zeit für deinen Einstieg und unterstützen dich!
- For a green future: Wir wollen ein nachhaltiger Arbeitgeber sein, hilf uns dabei in spannenden Projekten.
- The place to be: Ausgezeichneter Arbeitgeber
- Teamevents: Betriebsausflüge, Sommerfeste, Jahresauftaktveranstaltungen und andere - Denn nur gemeinsam sind wir stark.
- Überdurchschnittliche 32 Tage Urlaub im Jahr (sowie 24.12. und 31.12. ‚frei‘)
- Und sonst? Betriebliche Altersversorgung, JobRad, Betriebssport, Firmenfitness EGYM Wellpass, Zuschuss zum Deutschlandticket, Sabbatical, ipad auch zur privaten Nutzung u.v.m.
Deine Mission bei uns:
- Kundenempfang und -ansprache: Du bist der strahlende Empfang in der Filiale und die erste freundliche Stimme am Telefon.
- Serviceheld/in: Für unsere Kunden:innen machst du jeden Besuch zu einem positiven Erlebnis.
- Sachbearbeitung: Eigenverantwortlich und effizient erledigst du alle anfallenden Aufgaben.
- Digitalisierung rockt: Du hast Spaß daran, digitale Neuerungen kennenzulernen, zu nutzen und unseren Kunden:innen näher zu bringen.
- Administrative Aufgaben: Wo du gebraucht wirst, packst du mit an.
Das bringst du mit:
- Qualifikation: Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Dienstleistungsorientierung: Der Kunde steht für dich immer im Mittelpunkt.
- Lust auf Weiterentwicklung: Du bist bereit, ständig zu lernen und dich weiterzuentwickeln.
- Kontaktfreude: Einfühlungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen.
Interesse geweckt?
Dann klicke schnell auf "Jetzt hier bewerben".
Du hast noch Fragen und möchtest Teil unseres engagierten Teams werden, das zusammenhält, dich willkommen heißt und eine Arbeitsatmosphäre bietet, in der man sich einfach wohlfühlt?
Einfach anrufen:
Annika Wohlenberg, Personalbetreuerin, Telefon 04321 408 – 4191