Unseren Kunden mit Rat und Tat telefonisch zur Seite zu stehen und damit einen bedeutenden Beitrag zur Kundenzufriedenheit zu leisten bringt Ihnen besonders viel Freude? Dann werden Sie das neue Teammitglied in unserem Kunden-Media-Center.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Kundenberater im Team Media Betreuung (m/w/d) in Teilzeit bis 85 % (ca. 33 Stunden pro Woche) am Standort Pinneberg.
Wir bieten Ihnen:
- Individuelle Karriereförderung wie z.B. Mentoring, Führungsprogramme, Studienförderung u.v.m.
- Sicherer, vielseitiger und zukunftsausgerichteter Arbeitsplatz in der Region
- Jährliche zusätzliche leistungsorientierte Vergütung für Ihren persönlichen Erfolg
- einen Platz in einem engagierten, familiären und hilfsbereiten Team
- Flexible Arbeitszeit: So unterstützen wir Ihre Work-Life-Balance
- Individuelles Onboarding: Wir nehmen uns Zeit für Ihren Einstieg und unterstützen
Dich
- For a green future: Wir wollen ein nachhaltiger Arbeitgeber sein, helfen Sie uns dabei in spannenden Projekten
- The place to be: Ausgezeichneter Arbeitgeber
- Teamevents: Betriebsausflüge, Sommerfeste, Jahresauftaktveranstaltungen und andere - Denn nur gemeinsam sind wir stark!
- Überdurchschnittliche 32 Tage Urlaub im Jahr (sowie 24.12. und 31.12. ‚frei‘)
- Und sonst? Betriebliche Altersversorge, JobRad, Betriebssport, Firmenfitness EGYM Wellpass, Zuschuss zum Deutschlandticket, Sabbatical, iPad auch zur privaten Nutzung, vermögenswirksame Leistungen u.v.m.
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme und fallabschließende Bearbeitung der Kundenaufträge, wie z. B. WP-Orderannahmen, Zahlungsverkehrsaufträge, etc. über unterschiedliche Kanäle (Live-Berater-Chat, E-Mail, Internetanfragen)
- Terminvereinbarungen für Berater in den Filialen
- Erteilung allgemeiner Auskünfte (Konditionen, WP-Kurse, Kontostände etc.)
- Abstimmung mit dem Vertrieb im Rahmen des Kundenauftrages
- Bearbeitung telefonischer Kundenaufträge
- Bearbeitung von Kundenaufträgen über den Kanal Videoterminals
Ihr Profil:
- Sie sind Bank-/ Sparkassenkaufmann (m/w/d) oder bringen eine vergleichbare fachliche Eignung mit
- Ihre hohe Kundenorientierung wird durch Ihr kompetentes und souveränes Auftreten und eine freundliche Stimme unterstützt
- Sie kommunizieren mit Verhandlungsgeschick und Einfühlungsvermögen
- Sie sind vertriebsorientiert und erkennen CrossSelling-Ansätze
- Flexibilität in fachlicher und zeitlicher Hinsicht, eine hohe Eigeninitiative und Zielorientierung sind für Sie selbstverständlich
Die Stelle ist in Teilzeit mit mindestens 50% (ca. 19,5 Stunden pro Woche) der Vollarbeitszeit zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Auf Sie wartet ein tolles Team!
Für Rückfragen stehen Ihnen folgende Ansprechpartner gerne zur Verfügung:
Rosa Ceballo Brian, Referatsleiterin Kunden-Media-Center, Telefon 04321 408-9502
Annika Wohlenberg, Personalbetreuerin, Telefon 04321-408 4191