Du möchtest Deine Kunden umfassend in finanziellen Themen beraten und als verlässlicher Partner die bestmöglichsten Lösungen bieten? Dann bewirb Dich jetzt, um Teil unseres starken, kollegialen und erfolgreichen Teams in der Hauptfiliale Pinneberg zu werden!
Privatkundenberater (m/w/d) in der Hauptfiliale Pinneberg (teilzeitgeeignet ab 19,5 Stunden pro Woche)
Deine Benefits:
- Individuelle Karriereförderung wie z.B. Mentoring, Führungsprogramme, Studienförderung u.v.m.
- Sicherer, vielseitiger und zukunftsausgerichteter Arbeitsplatz in der Region
- Jährliche zusätzliche leistungsorientierte Vergütung für Deinen persönlichen Erfolg
- einen Platz in einem engagierten, familiären und hilfsbereiten Team
- Flexible Arbeitszeit: So unterstützen wir Deine Work-Life-Balance
- Individuelles Onboarding: Wir nehmen uns Zeit für Deinen Einstieg und unterstützen Dich
- For a green future: Wir wollen ein nachhaltiger Arbeitgeber sein, helfe uns dabei in spannenden Projekten
- The place to be: Ausgezeichneter Arbeitgeber
- Teamevents: Betriebsausflüge, Sommerfeste, Jahresauftaktveranstaltungen und andere - Denn nur gemeinsam sind wir stark
- Überdurchschnittliche 32 Tage Urlaub im Jahr (sowie 24.12. und 31.12. ‚frei‘)
- Und sonst? Betriebliche Altersversorgung, JobRad, Betriebssport, Firmenfitness EGYM Wellpass, Zuschuss zum Deutschlandticket, Sabbatical, ipad auch zur privaten Nutzung u.v.m.
Folgende Aufgaben machen Dir Spaß:
- Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit durch Qualität in Service und Beratung (S-Finanzkonzept)
- aktive, ganzheitliche Beratung und Weiterentwicklung des persönlichen Kundenportfolios
- Gewinnung von Neukunden
- aktive Teilnahme am gesellschaftlichen Leben vor Ort
- Beobachten des regionalen Marktes / Wettbewerbs und Reaktion in Abstimmung mit der Filialdirektorin
- Ergebnisverantwortung für die Erreichung der Teamziele
- Übernahme individuell abgestimmter Aufgabenverantwortungen
Das bringst Du mit:
- Bankkaufmann / -frau oder vergleichbarer Abschluss
- Fachkenntnisse in allen Bereichen der Standardproduktpalette
- Erfahrung in der Kundenberatung
- Bereitschaft zur gesamtbedarfsorientierten Kundenberatung
- Interesse am Kunden als Menschen mit seinen Zielen, Wünschen und Plänen
- verkäuferisches Potenzial
- hohe Dienstleistungsorientierung
- positive Grundeinstellung und Ausstrahlung
- Einfühlungsvermögen
- Überzeugungs-, Entscheidungs- und Konfliktfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Flexibilität, auch in zeitlicher Hinsicht
Alternativ ist auch ein Quereinstieg in die Privatkundenberatung möglich. Hierfür solltest Du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben und bereits Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wie beispielsweise in der Automobil-, Reise- oder in der Telekommunikationsbranche gesammelt haben.
Interessiert?
Dann klicke schnell auf "Jetzt hier bewerben".
Du hast Fragen und möchtest Teil unseres Teams werden?
Einfach anrufen:
Christin Schmidt, Filialdirektorin Filialverbund Pinneberg, Telefon 0151-40237122
Annika Wohlenberg, Personalbetreuerin, Telefon 04321 408 – 4191
Standort: Filiale Pinneberg-Kundencenter