Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Kontakt

Schüler:innen und Ausbildung

Bild1.jpg
Jacqueline Keller
0731 101-1435

Kontakt

Werkstudent:innen

eAuVYiDlJtgBW5LAecrHK5a5KSc6iDUG_Bild2.jpg
Janes Wiedenmann
0731 101-1563

Kontakt

Duale Student:innen

Lucas Jacob.jpg
Lucas Jacob
0731 101-1389

Kontakt

Stellenangebote

Bild4.jpg
Alexander August
0731 101-1396
Bild5.jpg
Christine Wöhrle
0731 101-1566
Bild1.jpg
Nicole Maier
0731 101-1561
Bild2.jpg
Janes Wiedenmann
0731 101-1563
Bild6.jpg
Tanja Knippfeld
0731 101-1521

Kontakt

S-International BWS GmbH & Co. KG

Bild4.jpg
Alexander August
0731 101-1396
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-28T00:55:04+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p108055 Sparkasse Ulm Sparkasse Ulm Hans-und-Sophie-Scholl-Platz 2 Ulm 89073 baden_württemberg DE Sparkasse Ulm Hans-und-Sophie-Scholl-Platz 2 Ulm 89073 baden_württemberg DE

Servicemitarbeiter:in, Mobile Geschäftsstelle

Wir sind ein bedeutender Finanzdienstleister in der Stadt Ulm und im Alb-Donau-Kreis. Mit einem Geschäftsvolumen von rund 6,9 Mrd. EUR, 12 BeratungsCentern, 30 Geschäftsstellen und 907 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählen wir zu den großen Sparkassen in Baden-Württemberg.


Wir suchen zum nächstmöglichen Termin:
 

eine(n) Servicemitarbeiter:in
 

für unsere mobile Geschäftsstelle.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort befristet bis zum 31.08.2025 in Voll- oder Teilzeit im Rahmen des Job-Sharings eine engagierte Person. Sie sorgen für einen erstklassigen Service und unterstützen unser mobiles Team auf der Tour über 17 Standorte.

 


Ihr Antrieb: Immer nah am Kunden sein

  • Durchführung des Fahrdienstes als Fahrer:in gemäß dem Tourenplan von Montag bis Donnerstag (Tagestouren, Start und Ende der Fahrt in Neu-Ulm)
  • Betreuung und Wartung der Selbstbedienungsgeräte
  • Durchführung abwechslungsreicher Servicetätigkeiten
  • Unterstützung der Berater:innen bei der Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen
  • Übernahme von Sonderaufgaben nach Weisung der Führungskraft                                          

 

 

Ihre Kompetenz: Eigenverantwortung & Dienstleistungsorientierung

  • sicheres Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
  • kaufmännische Ausbildung
  • idealerweise eine Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder gleichwertiger Bildungsabschluss
  • Führerschein Klasse B

 

 

Weil's um mehr als Geld geht, versprechen wir

  • eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Arbeiten angenehmer Atmosphäre in einem netten Team
  • 32 Tage Urlaub sowie dienstfrei am 24.12. und 31.12.
  • darüber hinaus: variable Arbeitszeit, Jobticket, JobRad, 15 % Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und zusätzliche Alterssicherung (ZVK), Gesundheitsmanagement mit vielseitigen Angeboten
     

 


Möchten Sie mit uns die Zukunft gestalten?
Dann bewerben Sie sich bitte online mit Angaben über Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung über unsere Homepage.

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere HR-Business Partnerin Frau Nicole Maier, unter Tel. 0731/101-1561.

www.spkulm.de

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.