Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Stellenangebote

Schanz_Michael_Skype.jpg
Michael Schanz
07751 882-1300

Ausbildung

Maljuta_Johannes_Skype.jpg
Johannes Maljuta
07751 882-1333

Praktikum

Grohmann-Kastner_Claudia_Skype.jpg
Claudia Grohmann-Kastner
07751 882-1331
2025-04-08T09:37:35+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p117094 Sparkasse Hochrhein Sparkasse Hochrhein Bismarckstraße 7 Waldshut-Tiengen 79761 baden_württemberg DE
Banner

Assistenz (m/w/d) Geschäftsbereich „Privatkunden“

Wir sind modern, digital und trotzdem nah!

Mit einer Bilanzsumme von 3,9 Mrd. Euro sind wir als modernes und dynamisches Kreditinstitut führend in der reizvollen Hochrheinregion. Mit dem Einsatz aktueller Kommunikationstechnologie und rd. 480 gut ausgebildeten Mitarbeitenden bieten wir Bankexpertise in hoher Qualität. Als innovatives Unternehmen investieren wir aktiv in die Attraktivität als Arbeitgeber. Unsere Mitarbeitenden schätzen den sicheren Arbeitsplatz und unser kollegiales sowie faires Miteinander.

Für unsere Leitung für den Geschäftsbereich „Privatkunden“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine 

Assistenz (m/w/d)  

mit 32 – 39 Wochenstunden, Arbeitsort Waldshut

Nach erfolgreicher Einarbeitung übernehmen Sie folgende Hauptaufgaben:

  • Unterstützung der Leitung Privatkunden: Terminabstimmung, Schriftverkehr, Telefondienst, interne Besprechungen vorbereiten, Vorlagen, Präsentationen und Sitzungsprotokolle erstellen
  • Organisation und Vorbereitung von Terminen und Veranstaltungen
  • Personalplanung Einarbeitungspläne für neue Mitarbeitende erstellen, abstimmen und begleiten
  • Administrative Tätigkeiten und Sonderaufgaben

 

Ihr Profil – Das bringen Sie mit:

  • Dienstleistungsorientiertes Auftreten: freundlich und kompetent
  • Eine abgeschlossene Bankausbildung, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit der Motivation zur Weiterbildung
  • Selbständige Arbeitsweise: Organisiert und gewissenhaft
  • Gute EDV-Kenntnisse, u.a. MS Office und OSPlus sowie die Bereitschaft, sich die erforderlichen Kenntnisse anzueignen

 

Wir bieten Ihnen:

  • Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven
  • Attraktive Vergütung: mit 13 ¾ Monatsgehältern und allen Vorteilen einer Anstellung im öffentlichen Dienst, einschließlich einer betrieblichen Altersvorsorge, der Möglichkeit zum Bikeleasing und einem Zuschuss zum Jobticket
  • Work-Life-Balance: Variable Arbeitszeit, 32 Urlaubstage pro Jahr sowie zwei Bankfeiertage
  • Mittagsgerichte: Frische und kostengünstige Mittagsgerichte in unserem Betriebsrestaurant in Waldshut

 

Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne die Direktorin Privatkunden, Frau Silvia Knöpfle, unter der Telefonnummer 07751/882-2020.

Wenn Sie sich für diese Aufgaben begeistern, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie bald als Teil unseres Teams begrüßen zu können!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.