Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Stellenangebote

Schanz_Michael_Skype.jpg
Michael Schanz
07751 882-1300

Ausbildung

Maljuta_Johannes_Skype.jpg
Johannes Maljuta
07751 882-1333

Praktikum

Grohmann-Kastner_Claudia_Skype.jpg
Claudia Grohmann-Kastner
07751 882-1331
2025-04-01T14:03:45+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p116837 Sparkasse Hochrhein Sparkasse Hochrhein Bismarckstraße 7 Waldshut-Tiengen 79761 baden_württemberg DE
Banner

Individualkundenberater/in (m/w/d) Albbruck

Wir sind modern, digital und trotzdem nah!

Mit einer Bilanzsumme von 3,9 Mrd. Euro sind wir als modernes und dynamisches Kreditinstitut führend in der reizvollen Hochrheinregion. Mit dem Einsatz aktueller Kommunikationstechnologie und rd. 480 gut ausgebildeten Mitarbeitenden bieten wir Bankexpertise in hoher Qualität. Als innovatives Unternehmen investieren wir aktiv in die Attraktivität als Arbeitgeber. Unsere Mitarbeitenden schätzen den sicheren Arbeitsplatz und unser kollegiales sowie faires Miteinander.

Für unsere Geschäftsstelle in Albbruck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Individualkundenberater/in (m/w/d)

in Vollzeit.

Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen:

  • Kundenberatung: Sie beraten einen festen Kundenstamm ganzheitlich unter Einsatz des Sparkassenfinanzkonzepts
  • Aktiver Verkauf: Sie verkaufen die definierte Produktpalette unseres Hauses inklusive der Produkte unserer Verbundpartner
  • Wertpapiergeschäft: Der Schwerpunkt liegt in der Beratung und dem Verkauf von Wertpapieren
  • Neukundengewinnung: Sie akquirieren Neukunden und schaffen Verkaufsanlässe

 

Ihr Profil – Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Bankausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bankfachwirt/in oder einer vergleichbaren Qualifikation
  • Erfahrung in der Kundenberatung: Sie verfügen über erste Berufserfahrungen als Privatkundenberater/in.
  • Starkes Interesse am Wertpapiergeschäft, steueroptimierenden Produkten und Versicherungsprodukten
  • Kontaktstärke und Ergebnisorientierung: Sie sind vertriebs- und serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig.

 

Darauf können Sie sich freuen:

  • Eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine attraktive Vergütung mit 13 ¾ Monatsgehältern und allen Vorteilen einer Anstellung im öffentlichen Dienst, einschließlich einer betrieblichen Altersvorsorge, der Möglichkeit zum Bikeleasing und einem Zuschuss zum Jobticket
  • 32 Tage Urlaub im Jahr zzgl. zwei Bankfeiertage

 

Für weitere Informationen steht Ihnen gerne der zuständige Regionaldirektor, Herr Christian Oeschger, unter der Telefonnummer 07751/882-3512 zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.